www.Stoppt-Tempo130.de - Online-Petition

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
Rehburger
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

RE: die lösung....

Beitrag von Rehburger »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 04-Nov-2007 UM 09:25 Uhr (GMT)[/font][p]So ich war nun gestern beim Sport für Dumme den sich Dumme anschauen, und muss sagen es war herrlich.

Allerdings hätten die auch Tischtennis oder Synchronschwimmen machen können, wenn dann auch noch 45000 Leute kommen und Party machen.

Heimsieg, da Feiert sich gleich besonders gut. Wieder eine Kneipe mehr in der man Hausverbot hat, wieder meinen Patriotischen Beitrag geleistet in dem ich diverse Mengen von Heimischen Bier verzerrt habe.

Wieder ein Menge netter Leute kennen gelernt.

Den hervorgagenden Shuttelservice meiner Frau genutzt :P.

Aber wenn ich mir das hier anschaue, die Lösung der ganzen 130 km/h Geschichte habt ihr noch nicht gefunden.

BAB wird abgeschaft, aus der einen Seite machen wird dann Bundesweites Landstraßennetz mit Tempo 130 und auf der anderen Seite wird die Aspahltdecke entfernt.

Das ergibt dann ein Bundesweites Offroadnetz :7

Ludger
RE: www.Stoppt-Tempo130.de - Online-Petition

Beitrag von Ludger »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 05-Nov-2007 UM 08:07 Uhr (GMT)[/font][p]Tempo 130 ??? Da wäre ich absolut dafür !!! (aber nur wenn die Tempo 100 Schilder durch 130er Schilder ersetzt werden )Wo kann man 130 fahren?Wo ist eine Autobahnstrecke die sooo frei ist ?

...man sieht sich
Ludger
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... arten|Mein Profil]
[/font][/span][font face="Calligraph421BT" size="3"]1988er XT600 Tenere 1VJ in Blau, ca.80000 KM[/font] ">
" target="_blank">http://bikerpub.ath.cx/
"Immer auf der Jagd nach der feuchten Stelle !!! ;-) "
Gruß
Ludger
XT600 1VJ Bj.88/87er Modell 130000Km
http://qoe6rdttrncugsow.myfritz.net/bike

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

@Ludger: Ab 23 Uhr bis ca 5 Uhr morgens geht das einwandfrei. Und wenn mal rigoros gegen Rechtsfahrgebotmissachter vorgegangen werden würde, wäre das tagsüber auch kein Problem mehr.

Ach so: Wenn die Baustelle auf der A5 zwischen Darmstadt un dem Frankfurter Kreuz weg ist, da hast Du ein schönes Beispiel, daß das auch tagsüber geht.
Die A4 (im Osten) ist jetzt nach dem Ausbau auch mit mehr als 160 tagsüber befahrbar, ebenso die A9 zwischen dem Hermsdorfer Kreuz und Berlin, und Nürnberg Richtung Münschen ebenso auf der 9.

Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
- Fettflecken halten sich viel länger, wenn man sie von Zeit zu Zeit mit etwas Butter einreibt.
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Alexander_NRW

Beitrag von Alexander_NRW »

>Deutschlands erste Online-Kampagne gegen pauschales Tempo-Limit
>
>Ab sofort gibt es Deutschlands erste Online-Kampagne mit einer virtuellen Petition,
>die sich gegen das 130 Km/h Limit richtet, das am Wochenende von der SPD überraschend
>auf dem Parteitag verabschiedet wurde.
>
&gt http://www.Stoppt-Tempo130.de
>
>Hier können alle Bürger ab sofort ihre Stimme gegen den Partei-Beschluss
>vom Wochenende abgeben.
>Ziel ist es, binnen kurzer Zeit möglichst viele Stimmen zu sammeln,
>um den politischen Meinungsprozess mit beeinflussen zu können.

Unterstützenswert !
*hoch schieb*

Antworten