Nur noch 8 Tage ....

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Nur noch 8 Tage ....

Beitrag von Henner »

lowrider82 hat geschrieben:Was man sich mit Forenspenden alles leisten kann... :shock: :twisted: :mrgreen:
Siehste, jetzt wo Du es sagst... Dein Mitgliedsbeitrag ist auch noch nicht da. :twisted: :twisted: :twisted:

Ich habe keinerlei Forumspenden dazu hergenommen. Ich will weder an Forumtreffen noch durch den Betrieb des Forums etwas verdienen. Allerdings auch nix drauf zahlen. Meine Zeit gibt es umsonst, wenn ich die noch drauf rechnen würde, wäre es ein massives Minusgeschäft.
Sonst könnte ich ja auch Werbung hier schalten. Bei der Besucheranzahl wäre das lohnend. Aber ist für mich ein NoGo. Motoritz als Sponsor ist ok, aber mehr kommt mir hier nicht rein. Darum habe ich ja auch manchmal einige Unstimmigkeiten hier mit Gewerbetreibenden, die das Forum für Ihre kommerziellen Zwecke nutzen wollen.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
christian78
Beiträge: 4888
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15

Re: Nur noch 8 Tage ....

Beitrag von christian78 »

Falls ihrs noch nicht wisst - beim Anmelden hier in neuen Forum hat jeder ein Häckchen gesetzt und im Kleingedruckten ist ein Deuerauftrag vertraglich vereinbart worden, monatlich 100 Euro :lol:
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

lowrider82
Beiträge: 1476
Registriert: Di 16. Okt 2007, 11:17

Re: Nur noch 8 Tage ....

Beitrag von lowrider82 »

:mrgreen:

Viel Spaß Henner! Aber ja nicht ins Gelände damit. Das ist ein Truck. Kein Unimog. ;)

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Nur noch 8 Tage ....

Beitrag von Henner »

lowrider82 hat geschrieben::mrgreen:

Viel Spaß Henner! Aber ja nicht ins Gelände damit. Das ist ein Truck. Kein Unimog. ;)
Für was hab ich Grobstöller drauf ? ;-)
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
christian78
Beiträge: 4888
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15

Re: Nur noch 8 Tage ....

Beitrag von christian78 »

Die Grobstoller fallen auf dem Teil recht filigran aus :mrgreen:

Aber hey, das Ding fährt sich bestimmt Mega Cool!
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Nur noch 8 Tage ....

Beitrag von Henner »

Die haben 1cm Profiltiefe ....

Kannst gerne mal auf ne Probefahrt rumkommen. Aber Du traust dich ja nicht :twisted:

33"x12,5" ....
Profil.jpg
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

lowrider82
Beiträge: 1476
Registriert: Di 16. Okt 2007, 11:17

Re: Nur noch 8 Tage ....

Beitrag von lowrider82 »

Deswegen bleibts auch ein Truck.
Grobe Stollen gibts kann man auch auf 2WD montieren. Wird auch nicht viel ändern. Ist halt ein Highway-Wagerl für den Farmer im flachen Gelände.

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Nur noch 8 Tage ....

Beitrag von Henner »

Passt hier in der fränkischen bestens :-)

Werde demnächst mal in Dinkelsbühl ins "schwerere" Gelände gehen, mit Instruktor. Mal schauen was die Kiste so alles abkann.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten