Die Qualität von Navis

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
Antworten
Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Die Qualität von Navis

Beitrag von Henner »

läßt scheinbar zu wünschen übrig... Oder er hatte es auf dem Kopf montiert... Muhahahahahaha

Mann verirrte sich dank Navigationsgerät im tiefen Wald
Blindes Vertrauen in die Technik seines Navigationsgerätes machte sich für einen 25-Jährigen in Thüringen nicht bezahlt.
Er folgte den Angaben des Gerätes, das ihn über Feldwege in den Wald führte. Als ihm der angegebene Weg schließlich doch merkwürdig erschien und er umkehren wollte, blieb das Auto stecken.
So musste der Mann die Polizei zu Hilfe rufen, ohne seinen Aufenthaltsort angeben zu können. Nach einer Stunde Suche mit zwei Fahrzeugen wurde der Orientierungslose von den Beamten entdeckt.

Grusels,

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]



One Smith & Wesson is better than 4 Aces

XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten