Oh nee ...

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
Antworten
Lemmy
Beiträge: 525
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 14:32

Oh nee ...

Beitrag von Lemmy »

Ihr erinnert euch an meine Bolzengeschichte? Abgekürzt: meine Karre steht jetzt in der Werkstatt ... total auseinander gebastelt ... Kopf bekommt ein neues Gewinde ... Kosten 375 verfickte Teuronen!!! x(
Erst hat er mir was von max. 200 erzählt. Selten so auf die Fresse gefallen. x( Hätte ich das gewusst, hätte ich doch selbst das Risiko in die Hand genommen.
Puahh - Ich hatte das ja schon länger in der Vorbereitung und immer mal gelesen. Nach allem was ich mir da reingezogen habe, dachte ich, dat krich ich höchstens auseinander - aber nicht wieder ineinander x(
Also ... erst mal die feuchten Augen gewischt - Faust in Tasche - Brechreiz unterdrückt - und jetzt:
Der "Lemmy" kommt nie wieder in "Werkstatt"!!! Nie - ich werde es ihm ab sofort höchstpersönlich besorgen!!!:D
Oh nee - also für das Geld, kann ich glaube ich nichts mehr falsch machen - da lohnt es sich ja glatt mal ne Schraube ins Kurbelwellengehäuse fallen zu lasse und einfach drauf zu kacken :-)
Spaß beiseite - ich sitze hier, wie ein verwunderter Affe und trauere um meinen Lemmy und meinen Geldbeutel.
Wie konnte ich soooooooooooooo doof sein und glauben, dass ich mit nem blauen Auge davon komme?
Zwei erfreuliche Dinge hat die Sache mit sich gebracht.
1. Der Rest des Zylinderes ist ganz gut in Schuss - nun hat er 40.ooo km. (Keine Ablagerungen oder sonstige Reste - Farbe Kopf, Kolben und Deckel Top! Ventile, Hebel etc. Top)
2. Die Erkenntnis, zuküntig meinen Motor auch selbst zu zerlegen!

Kumbayoo!
Lemmy, grüßt die Roadcrew ...

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil]



motorradthor007
Beiträge: 406
Registriert: Di 26. Sep 2006, 10:14

RE: Oh nee ...

Beitrag von motorradthor007 »

ey Lemmy,wie sagt der Kölner als solcher"Et iss noch immer jott jejangen"halt den Kopf hoch und denk dran danach isse wieder top in Schuss:D Ansonsten schiess auf den Werkstattabzocker }> Watt soll ich sagen wenn ich an mein kleines Problemchen mt dem Rahmen denke was ich noch vorhab krieg ich auch weiche Knie das liegt aber nicht an Friesenlilly und auch nicht am Pilsken sondern an der Maloche mit neuem Kabelbaum,Umbauten,Rahmen und sonstigen XT verschönerungen;-) halt uns auf dem laufenden

Lemmy
Beiträge: 525
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 14:32

RE: Oh nee ...

Beitrag von Lemmy »

... mach ich.
dto.!!!
Vorm Kabelbaum brauchtse keine Panik haben. Schau mal im Archiv, hab da mal was geschrieben, von wegen Ersatzstecker - dann sollte sich das ganz cool anlassen, weil du "nicht mehr flicken" musst! Wenn ich Zeit hätte, könnte ich dir mit der Vorlage des alten Kabelbaums einen neuen Stricken. Naja - wer nicht?!
Rahmen? Eujeujeu - das heißt komplette Demontage? Drück die Daumen!
Kumbayoo!
Lemmy, grüßt die Roadcrew ...

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil]



joerch
Beiträge: 28
Registriert: Do 26. Jul 2007, 19:40

RE: Oh nee ...

Beitrag von joerch »


ne motorradthor 006 , ich habe da auch nichts mit zu tun.
;-)
heute abend trinke ich ein leckeres jever auf euch brüder!

gruß der joerch vom deich




markuskoeln
Beiträge: 109
Registriert: So 28. Mai 2006, 21:49

RE: Oh nee ...

Beitrag von markuskoeln »

Hi Lemmy

Mensch Jung !!!! Warum haste Dich nich bei mir per Mail oder Handy gemeldet. Dann hättste mindestens 275 ? gespart. Jetz is zu spät...abä für die Zukunft...denk dran!

Gruß Markus
(bin gerade aus Polen zurück)

motorradthor007
Beiträge: 406
Registriert: Di 26. Sep 2006, 10:14

RE: Oh nee ...

Beitrag von motorradthor007 »

Hey du Deichgraf;-) so`n Jever iss ja schon OK aber ich sach mal da gehört bei dem Schmudelwetter ja wohl noch ein Deichouzo(Küstennebel:9 )dazu
Prösterchen auf den hohen Norden

Lemmy
Beiträge: 525
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 14:32

RE: Oh nee ...

Beitrag von Lemmy »

@ Markus: Danke dir!!! Ich weiß - bin doof gewesen!!!
Nächste mal komme ich drauf zurück!
Kumbayoo!
Lemmy, grüßt die Roadcrew ...

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil]



joerch
Beiträge: 28
Registriert: Do 26. Jul 2007, 19:40

RE: Oh nee ...

Beitrag von joerch »



wie du kennst den küsten nebel ?? deichouzo .prima


Lemmy
Beiträge: 525
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 14:32

RE: Oh nee ...

Beitrag von Lemmy »

Jou - Männers,
hamma früher bis zum doof getrunken ...:9
Bei Flut, bei Ebbe, bei Tiede, Vollmond, Sturmflut ... Sinnflut.
Spüre nun die Folgen ... siehe oben, unten ...;-)

Kumbayoo!
Lemmy, grüßt die Roadcrew ...

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil]



Antworten