Erdbeben ....

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
Antworten
Lemmy
Beiträge: 525
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 14:32

Erdbeben ....

Beitrag von Lemmy »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 03-Aug-2007 UM 12:26 Uhr (GMT)[/font][p]
Morjen Gemeinde?
Wer ist denn von euch heute morgen auch gegen halb fünf wach geworden, weil er dachte, da rüttlelt einer am Haus? }>
Bin ja ne echte "Schnarchnase" und es bekommt mich so schnell nichts wach, aber sowas rieche ich schon kommen - Tiere können das auch - ein Lemmy erst recht.
Es waren zwei Schübe, wobei der zweite etwas heftiger war. Cooooooooool - man hört ein Beben tatsächlich auch grummeln. Ich konnte dann nicht mehr einschlafen, weil ich ständig am schätzen war, wieviel das nun auf der Richterskala war. Habe mich so auf 3,5 bis 4 mit mir einigen können. Hab dann um fünf, weil ich immer noch nicht pennen konnte WDR2 die Nachrichten gehört und die haben das garnicht erwähnt - doppelt x(
Ich dachte, ich spinne - kann doch nicht sein, dass ich das geträumt habe! Ähnlich ging es mir bei dem schwereren Beben vor etwa 15 Jahren (Bebenzentrum Düren bis Holländische Grenze) auch. Damals vielen mir aber die Klamotten aus dem Schrank. Also wieder was zum grübeln und spät eingeschlafen.
Um 08:30 haben die es dann in den Nachrichten gebracht: Beben Stärke 3,7 bis 4,0 mit Epitentrum bei Andernach. Na also - geht doch!!! Hat der Lemmy seine sieben Sinne doch beisammen :D
Hurra - der Rheingraben lebt!!!
Guckst du hier: http://www.express.de/servlet/Satellite ... 2013015137
Kumbayoo!
Lemmy, grüßt die Roadcrew ...

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil]



motorradthor007
Beiträge: 406
Registriert: Di 26. Sep 2006, 10:14

RE: Erdbeben ....

Beitrag von motorradthor007 »

alte Schnarchnase,das war kein Erddingens dat war der Arrows der
so wunderschöne Töne von sich gibt}> .haste dein Köfferchen gepackt.Denke das ich 16:30 Uhr an der Tanke steh.
Michael

Lemmy
Beiträge: 525
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 14:32

RE: Erdbeben ....

Beitrag von Lemmy »

Sicherlich auch eine Variante - mit deiner Wundertüte.:7
Aber warum um Himmels Willen machst du morgens um halb fünf in Andernach dein Moped an??? Schlafwandeln auf der XT?
Suppi - also 16:30 anner Tanke!
CU.
Kumbayoo!
Lemmy, grüßt die Roadcrew ...

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil]



motorradthor007
Beiträge: 406
Registriert: Di 26. Sep 2006, 10:14

RE: Erdbeben ....

Beitrag von motorradthor007 »

jeep ich kenn die Strecke im schlaf und wenn ich ned pennen kann soll auch kein anderer knacken können}>

DeezNutz
Beiträge: 1580
Registriert: Do 3. Aug 2006, 09:41

RE: Erdbeben ....

Beitrag von DeezNutz »

>Ähnlich ging es mir bei dem schwereren
>Beben vor etwa 15 Jahren
>(Bebenzentrum Düren bis Holländische Grenze)
>auch. Damals vielen mir aber
>die Klamotten aus dem Schrank.


Gruß aus Düren ;) Habe heute nacht anständigst weiter geschlafen und ich glaube auch nicht, dass hier was ankam...

das von vor 15 jahren war aber echt verdammt pervers...

motorradthor007
Beiträge: 406
Registriert: Di 26. Sep 2006, 10:14

RE: Erdbeben ....

Beitrag von motorradthor007 »

lass die Printen aus`m Körper und schon schläftste wie ein Baby friedlich und anständig mit den Fingern über der Bettdecke:P

Antworten