Die junge Frau hat einen neuen Lover und ...

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
Antworten
tombulli
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Die junge Frau hat einen neuen Lover und ...

Beitrag von tombulli »

... schleppt ihn zum ersten mal mit auf ihre Bude.Ohne Umschweife schlägt sie ihm vor, "69" zu machen.
"Was zum Teufel ist das denn?", fragt er. Da wird ihr klar, dass der Typ wohl nicht der Erfahrenste ist und sie ihn behutsam in die Liebeskunst einführen muss.
"Du legst Deinen Kopf zwischen meine Beine und ich meinen zwischen deine Beine!" - Das versteht der Typ ohne Probleme - auch wenn er keinen blassen Schimmer davon hat, was das Ganze eigentlich soll. Als sie nun gerade in Position liegen, unterläuft der Lady ein grässliches Mißgeschick - ihrem Darm entweicht ein übelriechender Wind.
Der Kerl fängt an zu husten und schmeißt sich röchelnd auf die andere Seite des Bettes. Sie bittet um Entschuldigung und schlägt vor, es noch einmal zu versuchen.
Nur, wie das Unglück es so will, wiederholt sich die Katastrophe. Der Typ läuft grün an, ihm wird schlecht, mit letzter Kraft richtet er sich auf und beginnt sich anzuziehen.
Sie fragt: "Was ist denn los, willst du schon gehen?"
Darauf er: "Wenn du meinst, dass ich mir auch noch die restlichen 67 Stück reinziehe, hast du dich aber schwer geschnitten!"


gruss tombulli
http://www.tombulli.de http://www.sepsis.at.tf http://www.celtic-metal-festival.at.tf


Phase4
Beiträge: 1208
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 19:55

RE: Die junge Frau hat einen neuen Lover und ...

Beitrag von Phase4 »

Hey,das gehört zur Gemischbildung.

2KF&NX650
1250ccm!:9

wildcat32
Beiträge: 474
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 19:55

RE: Die junge Frau hat einen neuen Lover und ...

Beitrag von wildcat32 »

Hallo Tom

Menschenskinder, was habt ihr in Ösiland für seltsame Vorlieben...;-) :D :D :D


Denn nur eine dreckige XT ist eine echte XT..., sprach der alte Kater

DeezNutz
Beiträge: 1580
Registriert: Do 3. Aug 2006, 09:41

RE: Die junge Frau hat einen neuen Lover und ...

Beitrag von DeezNutz »

Sie zu ihm: 'Ich hab jetzt so richtig Bock drauf dir einen zu blasen!' Er: 'Besser nicht! Hab meine Unterhose vor einer Woche das letzte mal gewechselt, war grad pinkeln und ausserdem schon Wochen nicht mehr gewaschen!' Sie: 'Egal, ich will unbedingt!' Nachdem sie fertig ist, meint er: 'Jetzt will ich dir aber auch was Gutes tun und werde dich ordentlich lecken!' Sie: 'Oh, nein! Wochen nicht gewaschen, bis gestern meine Tage gehabt und Ausfluss hab ich auch!' Er: 'Egal, du hast es mir ja auch gemacht!' Er legt los, plötzlich lässt sie einen Furz und entschuldigt sich sofort bei ihm. Darauf er: 'Ist halb so wild, n´bischen frische Luft, tut ganz gut!'

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Die junge Frau hat einen neuen Lover und ...

Beitrag von Henner »

Eines Nachts brachte ein Typ seine Freundin nach Hause. Dort angekommen, beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fühlte er sich ein wenig geil. Mit einem Anflug an Vertraulichkeit lehnte er sich mit der Hand an die Wand vor der Haustür und sagte zu ihr: "Liebling, würdest Du mir einen blasen?" Sie entsetzt: "Bist Du verrückt, meine Eltern würden uns sehen!"
Er: "Hab Dich nicht so, wer sieht uns schon um diese Uhrzeit!?"
Sie: "Nein, bitte, kannst Du Dir vorstellen, was passiert, wenn wir erwischt werden?"
Er: "Oh bitte, ich liebe Dich doch so sehr."
Sie: "Nein und nochmals nein, ich liebe Dich auch, aber ich kann es einfach nicht!"
Er: " Freilich kannst Du,.... bitte... !!!"
Plötzlich ging das Licht im Treppenhaus an, die jüngere Schwester des Mädchens erschien blinzelnd im Pyjama und sagte verschlafen: "Papa sagt, mach hin und blas ihm einen. Wenn nicht kann auch Mama runterkommen und es machen, oder ich. Wenn es sein muss, sagt Papa, kommt er selber runter und macht es. Aber um Gottes Willen, sag dem Arschloch, er soll seine Hand von der Klingel und der Sprechanlage nehmen!"

Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]

- XT600, die schönste Art Benzin zu vernichten !
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Die junge Frau hat einen neuen Lover und ...

Beitrag von Henner »

Geht einer auffen Klo, da steht einer mit beiden Händen weit in der Luft. ...
- Entschuldigung, würden Sie mir helfen ?
Naja der Typ fackelt nicht lange, denkt armer Behinderter, holt seinen Pullermann raus, zielt für ihn, anschließend schüttelt er ihn ab und packt ihn ordentlich wieder ein...: "Sie Armer, was haben Sie denn eigentlich?"
- Grad die Fingernägel frisch lackiert :-)

Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]

- XT600, die schönste Art Benzin zu vernichten !
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Xthuringian
Beiträge: 505
Registriert: Mi 11. Mai 2005, 15:52

RE: Die junge Frau hat einen neuen Lover und ...

Beitrag von Xthuringian »

@Henner:

Deinen ersteren gibt auch verfilmt: http://www.youtube.com/watch?v=J_2lM55MYa4

Gruß, Dirk

------------------------------------------
Hubraum statt Spoiler ;-)

Antworten