Motocross-Fahrer attackiert Förster

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
Ludger
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Motocross-Fahrer attackiert Förster

Beitrag von Ludger »

War das jemand von hier ? ;-)

" target="_blank">http://www.pnp.de/nachrichten/artikel.p ... =bay&BNR=0

Gruss
Ludger

...man sieht sich
Ludger
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... arten|Mein Profil]
[/font][/span][font face="Calligraph421BT" size="3"]1988er XT600 Tenere 1VJ in Blau, ca.80000 KM[/font] ">
" target="_blank">http://bikerpub.ath.cx/
"Immer auf der Jagd nach der feuchten Stelle !!! ;-) "
Gruß
Ludger
XT600 1VJ Bj.88/87er Modell 130000Km
http://qoe6rdttrncugsow.myfritz.net/bike

Henner
(verstorben)
RE: Motocross-Fahrer attackiert Förster

Beitrag von Henner »

Na da war Försterchen wohl der Meinung, man müsse sich an einem Motorrad festhalten. Bin mal gespannt ob der Endurofahrer nen guten Anwalt hat, der die Sache rumdreht. Wenn mri ein Fußgänger auf der Bahn ins rennende Mopped rennt, isses doch nicht meine Schuld :-)

Vor 8 Jahren hätte ich das sein können, hatte aber damals kein Nummernschild drauf .... GRINS Der Grünhüpfer hat mich auch extrem bedrängt und wollte mich nicht vorbeilassen. Dann hat er auch versucht mich festzuhalten.... Aber nicht geschafft :-)

Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
- Fettflecken halten sich viel länger, wenn man sie von Zeit zu Zeit mit etwas Butter einreibt.
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

DeezNutz

Beitrag von DeezNutz »

>War das jemand von hier ? ;-)

nein, denn hier gibt es keine motocross-fahrer }>

(ja, es war ein scherz)

robberer

Beitrag von robberer »

Sowas muss doch nicht sein. Also nee du.
Weiß doch jeder, eine solche Angelegenheit regelt man am besten mit einem Kräuterschnaps oder dem passenden Kleingeld dafür. :7

[pre]
Gruß Robert
--

[/pre]

MtbFahrer

Beitrag von MtbFahrer »

Selbst wenn ein Fußgänger einem Motorradfahrer oder Auto (mir Absicht) rein rennt und vielleicht sogar noch festhält, hat der Autofahrer bzw. Motorradfahrer zumindest eine Teilschuld, da man auf Füßgänger acht geben muss. Fußgänger (besonders alte Menschen und Kinder) stehen so ziemlich immer im Recht, auch wnn diese jegliche Verkehrregeln mißachtet haben... Traurig aber wahr!

Gruß
Rob

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

@Robbi: Nö, sowas geht hier nicht... Abhauen oder bleiben mit Anzeige, so siehts hier bei uns aus.

@Rob: Das gilt aber nicht, wenn der Fußgänger hinterhältig hinter einem Baun hervorgesprungen kommt!
Und schlimm sind die potentiellen Selbstmordkandidaten in Grün. :-)

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte ironischen Sarkasmus enthalten :-)

Ja das gilt nur auf Straßen, wenn Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
- Fettflecken halten sich viel länger, wenn man sie von Zeit zu Zeit mit etwas Butter einreibt.
Grüße, Henner

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Nazgul

Beitrag von Nazgul »

Jetzt sag ich Euch mal wie das in Bayern läuft:

Ein Bekannter von mir fährt auf einem Panzerübungsgelände rum. Da sieht er plötzlich einen Förster und traut seinen Augen nicht, als der auf ihn anlegt. Er kriegt gewaltig Muffesausen und sieht zu, daß er wegkommt. Plötzlich erwischt ihn was von hinten am Arm.....der Typ hat ihm tatsächlich nachgeschossen!!!!

Er ist noch nach Hause gefahren, dann zum Arzt. Zwar handelte es sich "nur" um eine Bleikugel, aber sie mußte aus dem Arm rausoperiert werden. Dann ist er zur Polizei und hat Anzeige erstattet und die haben ihn gleich zur Mordkommission gebracht!

Ende noch offen, ist erst letzte Woche passiert.

LG Nazgul

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Es ist vielleicht zu einfach ein Hirsch mit nem Endurofahrer zu verwechseln. Oder der gute hatte die Brille nicht auf. Aber sowas gehört für den Rest seines Lebens weggesperrt. Allerdings Zwangsarbeit, nicht das die Allgemeinheit noch für aufkommen muss !

Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
Grüße, Henner

DeezNutz

Beitrag von DeezNutz »

>Jetzt sag ich Euch mal wie
>das in Bayern läuft:
>
>Ein Bekannter von mir fährt auf
>einem Panzerübungsgelände rum. Da sieht
>er plötzlich einen Förster und
>traut seinen Augen nicht, als
>der auf ihn anlegt. Er
>kriegt gewaltig Muffesausen und sieht
>zu, daß er wegkommt. Plötzlich
>erwischt ihn was von hinten
>am Arm.....der Typ hat ihm
>tatsächlich nachgeschossen!!!!
>
>Er ist noch nach Hause gefahren,
>dann zum Arzt. Zwar handelte
>es sich "nur" um eine
>Bleikugel, aber sie mußte aus
>dem Arm rausoperiert werden. Dann
>ist er zur Polizei und
>hat Anzeige erstattet und die
>haben ihn gleich zur Mordkommission
>gebracht!
>
>Ende noch offen, ist erst letzte
>Woche passiert.
>
>LG Nazgul

das is doch mal hardcore... je nachdem, wie windig der typ sich rausredet, kann da von gefährlicher körperverletzung bis zum versuchten totschlag alles drin sein!

MtbFahrer

Beitrag von MtbFahrer »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 24-Okt-2007 UM 22:31 Uhr (GMT)[/font][p]Hui das ist krass!!! Gibt schon echt kranke Leute...Ich hatte bis jetzt nur Auseinandersetzungen beim Radfahren im Wald, aber mehr oder weniger harmlos. Hin und wieder wollte der eine oder andere einem paar aufs Maul haun, aber geschossen hat noch niemand nach uns. Das ist ja wohl auch ziemlich heftig...Wenn man weiß, dass der Typ dann nachladen muss am besten direkt hin und die Wumme "Beschlagnahmen". Das wäre dann doch Theoretisch gesehn Notwehr oder? Halt uns mal auf dem laufenden (sofern es für deinen Kumpel ok ist) was aus der ganzen Sache jetzt hervorgeht. Und schnelle Genesung an deinen Kumpel!!!!!!!

@ Henner: Danke für den Hinweis :7

Gruß
Rob

Antworten