Wie werd ich nur meine 2kf los???

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
Benutzeravatar
oelschlonz
Beiträge: 731
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 23:29

Wie werd ich nur meine 2kf los???

Beitrag von oelschlonz »

Ich denk mal Laut, weil ich MUSS was abspecken, nicht an Teilen, wohl aber an Fuhrpark...

Nun hab ich ja diese 2kf, die ich für 800 oder 900 oinks gekauft hab. Da is nun aber Kram neu drann für 1500.- oder mehr. 2000.- wird mir wohl keiner geben, für ne XT die nicht mal besonders Aussieht. Da war das Getriebe, die Kurbelwelle, Kleinkram, Dichtsatz, Devil-Krümmer, der Sebring, die Sitzbank, Stahlflex´en, die Bremsscheibe hinten.
Und da ist dann ja noch die TT600. In meiner Denke: "Der bessere Oldtimer". Wie komm ich nur am besten raus aus der Nummer?
Ich glaub nie wird die 2Kf einer für einen aktzeptabelen Preis kaufen und so war das mit dem Projekt auch gar nicht gedacht. Also, all die guten Sachen incl. Motor an die TT600 (den originalen 59X Motor einlagern) bauen und die 2 Kf als "Aschenputtel" für 700/800/900.- verkaufen? Scheint mir die einzig sinnvolle Lösung. Für die Entscheidungsfindung aufhellende Alternativvorschläge, Denkanstösse danke ich hier schon mal im Voraus.
Gruss,...

TenereRonin
Beiträge: 624
Registriert: Sa 5. Mär 2005, 19:36

RE: Wie werd ich nur meine 2kf los???

Beitrag von TenereRonin »

wir würden uns gerne mal eine Meinung "Bild"en ;-) ;-)

Benutzeravatar
oelschlonz
Beiträge: 731
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 23:29

RE: Wie werd ich nur meine 2kf los???

Beitrag von oelschlonz »

Ich hab gerade kein besseres als das zurechtgeschnittene vom Forumstreffen zur Hand. Aber ich hab eben gesehen das Sofortkaufen bei Ebay derzeit wieder mal wieder voll billig ist, solange man es nur versucht. Ich werd also morgen ein paar klare Bilder machen und mal was rumdaddeln.
Aber wenn ich so auf das Bild gucke denk ich jetzt schon "...verkauf lieber die TT..."




-- Anhänge --
Anhang #1 (4805.jpg)
Gruss,...

TheDriver
Beiträge: 359
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:11

RE: Wie werd ich nur meine 2kf los???

Beitrag von TheDriver »

Auch ich würde meine 2Kf nie Her geben eher die Tt600 wäre es eine TT 500 wäre es der bessere Oldtimer aber ne TT 600 is so Rar ja dann auch nicht auch wenn sie bissl Höher Gehandelt werden.

Meine Xt ist auch nicht gerade ein Museumszustand hat aber nen At Motor und Geht wieder wie "Neu"Vom Händler das Geld würde mir auch keiner Geben aber Zum Glück Stellt sich mir die Frage nach "2kf Verkaufen nicht".

Wenn du mich Fragst behalt deine Xt sie hat den Nimbus ruf unverwüstlich zu sein nicht die TT.

Also von daher denk ich mir mal so Für die TT wirst eher das Bekommen was sie wert ist als das was du mit Geld Herzblut etc in die 2KF scheinbar gesteckt hast.
Ich müsste da nicht lange überlegen...
Und wozu den 59X Motor einlagern?Davon wird es auch nicht besser...
Meine meinung:TT verkaufen und ne 2Kf als E-Teile spender besorgen sollte länger Spaß bringen.

Aber leztenendes Hilft dir nur deine Innere Stimme...


Gruß





Benutzeravatar
oelschlonz
Beiträge: 731
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 23:29

RE: Wie werd ich nur meine 2kf los???

Beitrag von oelschlonz »

Ich sach nur, doofe Sache ey, echt doofe Sache...





Gruss,...

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Wie werd ich nur meine 2kf los???

Beitrag von Henner »

Stell sie beim nächsten Treffen hin, und lass die Geier entscheiden, was sie brauchen :D
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

TenereRonin
Beiträge: 624
Registriert: Sa 5. Mär 2005, 19:36

RE: Wie werd ich nur meine 2kf los???

Beitrag von TenereRonin »

ach die ... die hat ich mir angeguckt ;-)

Leider Realität, dass man nicht das wiederbekommt, was man reingesteckt hat ... deshalb kann ich meine auch nicht verkaufen...., aber ich würd auch ne 2kf nicht verkaufen ... wenns unbedingt sein muss musst Du sie wohl in Einzelteilen verkaufen (mit Festpreisen) und selbst dann wirst Du nicht mehr als schätzungsweise 1,3T¤ bekommen nur mal so grob.

Benutzeravatar
oelschlonz
Beiträge: 731
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 23:29

RE: Wie werd ich nur meine 2kf los???

Beitrag von oelschlonz »

Damit würde ich mutmasslich den Titel "ärmster Sponsor der XT-Szene" erringen XD.
Gruss,...

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Wie werd ich nur meine 2kf los???

Beitrag von Henner »

Ne, das war ich jetzt letztes WE ....
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
oelschlonz
Beiträge: 731
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 23:29

RE: Wie werd ich nur meine 2kf los???

Beitrag von oelschlonz »

Nee sach? Musstest noch was draufzahlen?
Gruss,...

Antworten