Ihr letzter Anruf vom neuen Handy

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Ihr letzter Anruf vom neuen Handy

Beitrag von Henner »

Die Fahrerin des Wagens hatte mit einem Handy telefoniert...
Siehst Du das Motorrad?



Siehst Du es nun ?







Der Fahrer dieser Honda war mit ca. 140km/h unterwegs. Die Fahrerin des VW telefonierte gerade mit ihrem neuen Handy als sie aus der Seitenstraße auf die Hauptstraße einbog. Sie übersah dabei den Motorradfahrer. Dieser schaffte es nicht mehr genug zu bremsen um den Unfall zu vermeiden. Im VW befanden sich zwei Personen. Der Motorradfahrer wurde ebenfalls IM Wagen gefunden. Durch den Aufprall wurde der VW auf die Seite gekippt und rutschte mehr als 6 Meter. Alle drei Personen waren sofort tot. Die Fotos enstanden im Rahmen einer Polizeiaustellung zur Unfallprävention.

Bilder sagen mehr als tausend Worte!

Bitte benutzt das Handy nicht am Steuer.
Es kann leben retten,
es könnte Dein eigenes sein...... oder meins.......

Verlinke diesen Thread an alle Auto- und Motorradfahrer.
Vor allem an alle die ein Handy haben.

-- Anhänge --
Anhang #1 (4806.jpg)
Anhang #2 (4807.jpg)
Anhang #3 (4808.jpg)
Anhang #4 (4809.jpg)
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
oelschlonz
Beiträge: 731
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 23:29

RE: Ihr letzter Anruf vom neuen Handy

Beitrag von oelschlonz »

Und ich Witzel die Tage noch rum, das mich bloss keine Übermöllert die auf dem Navi-Kombigerät Fussball guckt.
Gruss,...

kawapit_8
Beiträge: 579
Registriert: Do 15. Jul 2004, 10:27

RE: Ihr letzter Anruf vom neuen Handy

Beitrag von kawapit_8 »


http://www.wz-online.de/index.php?redid=877477


Kein Kommentar ...
Wenn ihr das Foto anklickt wirds grösser. In der Realität sah die Karre aus wie eine Banane ...

Benutzeravatar
acme
Beiträge: 143
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 15:10

RE: Ihr letzter Anruf vom neuen Handy

Beitrag von acme »

Und, liebe Kollegen, fahrt Vorausschauend, mit angepasster Geschwindigkeit und rechnet immer damit, dass euch einer die Vorfahrt nimmt; ob an einer Einmündung, beim Überholen oder selbst dann wenn ihr bei grün losfahrt/die Keruzung überquert.

Wenn ihr merkt, dass euch der Hafer zu sehr sticht, das Adrenalin pulst, oder die Konzentration nicht da ist, wegen Müdigkeit nachlässt, reißt euch zusammen, bremst euch runter, schaut zwei- dreimal hin, haltet an und trinkt einen Kaffee/Tee, was auch immer, aber bringt euch runter. Nichts ist es wert, dass ihr eure, die Anderer, Gesundheit, das Leben auf Spiel setzt. Es gibt Menschen die euch lieben. Schreibt ein leicht geschockter ...

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Ihr letzter Anruf vom neuen Handy

Beitrag von Henner »

>Und, liebe Kollegen, fahrt Vorausschauend, mit angepasster
>Geschwindigkeit und rechnet immer damit, dass euch einer die
>Vorfahrt nimmt; ob an einer Einmündung, beim Überholen oder
>selbst dann wenn ihr bei grün losfahrt/die Keruzung
>überquert.
>
>Wenn ihr merkt, dass euch der Hafer zu sehr sticht, das
>Adrenalin pulst, oder die Konzentration nicht da ist, wegen
>Müdigkeit nachlässt, reißt euch zusammen, bremst euch runter,
>schaut zwei- dreimal hin, haltet an und trinkt einen
>Kaffee/Tee, was auch immer, aber bringt euch runter. Nichts
>ist es wert, dass ihr eure, die Anderer, Gesundheit, das Leben
>auf Spiel setzt. Es gibt Menschen die euch lieben. Schreibt
>ein leicht geschockter ...

Das war das, was ich damit bewirken wollte. Es ist nicht immer die eigene Schuld die einen tötet. Es ist die Unachtsamkeit anderer. Und da hilft die beste Schutzkleidung nichts.

Fahrt nur so schnell, wie euer Schutzengel fliegen kann. !!!
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

bill
Beiträge: 201
Registriert: Do 22. Mai 2008, 16:59

RE: Ihr letzter Anruf vom neuen Handy

Beitrag von bill »

Schluck.


Ich habe - und es ist mir total Jacke, wenn andere Mopedfahrer das uncool finden - einen Schlüsselanhänger, an dem sich ein Foto meiner drei Kinder befindet. Auf der anderen Seite ist eines meiner Frau. Die drei bzw. eine sehe ich jedesmal, wenn ich auf's Tacho bzw. den DZM blicke. Das hilft, vernünftig zu bleiben.
Gruß, Bill

Benutzeravatar
motorang
Beiträge: 5249
Registriert: Mi 31. Dez 2003, 05:13

RE: Ihr letzter Anruf vom neuen Handy

Beitrag von motorang »

Ich sehe nicht ganz 100%ig die Schuld beim Handy oder der Fahrerin - wenn da auf einer Landesstraße einer mit 140 dahinrast in einem Bereich mit einmündenden Straßen dann hat der reichlich den zweieinhalbfachen Bremsweg als mit erlaubten 100.

Wäre er seine 100 gefahren oder von mir aus 110 dann hätt ihn die Lady vielleicht gesehen oder er hätte es derbremst oder hätte ausweichen können. So wie der eingeschlagen ist kann ich mir auch nicht vorstellen dass er noch auszuweichen versuchte.

Ich fahr nicht nur als Moppedfahrer so als wären alle anderen Idioten - sondern auch als Autofahrer als wären alle Moppedfahrer Idioten. Auch DAS hilft leben retten.

Gryße!
Andreas, der motorang


Benutzeravatar
oelschlonz
Beiträge: 731
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 23:29

RE: Ihr letzter Anruf vom neuen Handy

Beitrag von oelschlonz »


Was seit ihr nur alle für arme ungläubige Kreaturen. Als sei es keine Gnade eine schnellen Tod zu sterben. Paff, und du stehst im Paradies bevor du es überhaupt realisiert hast. Andere müssen noch jahrzente siechen und leiden. Holgi steht vor dir, grinst und du darfst den ganzen Tag Methylisator fahren. Oder Airace fliegen bis dir 3 Ewigkeiten schwindelig ist. Überall Bier- und Softeis- Springbrunnen. Alle Marken. Ganz ohne Kopfschmerzen danach oder "dicker werden". Glaubt ihr wirklich ihr müsstet auf ne Wolke mit ner Geige? Alles Quatsch. Das erzählen dir hier doch nur die Paffen. Die sich selbst aus Gier, Macht- und Gestaltungswillen zu Gottes einzig gültigem Sprachohr erklärt haben.

}( }(
:+ :+
Gruss,...

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Ihr letzter Anruf vom neuen Handy

Beitrag von Henner »

Wie, bekomme ich dann auch meine Versprochenen 100 Jungfrauen ? Sind die dann auch weiblich ? :D

Die you infatile ! :D :P :D
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 495
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 14:20

RE: Ihr letzter Anruf vom neuen Handy

Beitrag von Wolfgang »

>Wie, bekomme ich dann auch meine Versprochenen 100 Jungfrauen
>? Sind die dann auch weiblich ? :D
Ja, nein :-)

Antworten