Mal wieder Witze ?

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Mal wieder Witze ?

Beitrag von Henner »

Französisches Sturmgewehr aus dem WWII zu verkaufen. Nur einmal bei der Flucht fallen gelassen.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Mal wieder Witze ?

Beitrag von Henner »

Opa torkelt über die Reeperbahn. Eine dunkelhäutige Schönheit macht ihn an: "Na, Süßer, kommst du mit mir nach Hause?"

"Ww... was soll ich denn in Afrika?"
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Mal wieder Witze ?

Beitrag von Henner »

Ein Anstreicher ist bei einem Auftrag in der Brauerei von einer 10 Meter hohen Leiter in ein riesiges Fass mit 10.000 Litern Bier gefallen und ertrunken.
Der Brauereidirektor berichtet der Witwe von dem tragischen Unfall, spricht ihr sein Beileid aus und stellt ihr in Aussicht, dass die Brauerei sie finanziell unterstützen wird.
Die junge Witwe, ganz erschüttert, fragt:"Herr Direktor, hat mein Mann sehr gelitten?"
Der Direktor antwortet:"Das glaube ich nicht, denn ihr Mann ist noch zweimal aus dem Fass geklettert, um pinkeln zu gehen...".
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

sawyer
Beiträge: 41
Registriert: So 2. Sep 2012, 22:55

RE: Mal wieder Witze ?

Beitrag von sawyer »

1.Was ist ein Roller auf einem Berg?

Ein Wunder!

2.Warum grüßen sich zwei Rollerfahrer nicht wenn sie sich an der Ampel treffen?


Sie haben sich morgens schon in der Werkstatt gesehen!


Rookie Werner
Beiträge: 445
Registriert: So 30. Aug 2009, 18:28

RE: Mal wieder Witze ?

Beitrag von Rookie Werner »

Jägerlatein



Mod-Edit: Bild sichtbar gemacht.
-- Anhänge --
Anhang #1 (7404.jpg)

Rookie Werner
Beiträge: 445
Registriert: So 30. Aug 2009, 18:28

RE: Mal wieder Witze ?

Beitrag von Rookie Werner »

Die Polizei jagt einen Raser mit 120 Sachen durch die Stadt. Es geht querfeldein.

Nach 2 Stunden haben die Polizisten den Raser endlich gestellt.
Einer der Polizisten geht zu dem Fahrzeug und sagt:

... "Mann, das war eine Verfolgungsjagd erster Klasse. Wenn Du jetzt noch eine gute Ausrede hast, lass ich Dich Straffrei laufen."

Da entgegnet der Mann: "Weißt Du, meine Frau ist gestern mit einem Polizisten durchgebrannt und nun hab ich gedacht, das sie mir einer zurückbringen will."

DerTom
Beiträge: 29
Registriert: Do 28. Jun 2012, 14:54

RE: Mal wieder Witze ?

Beitrag von DerTom »

Der Malermeister im Arbeitsamt: "Ich brauche dringend eine Arbeitskraft, habt ihr jemanden für mich?"

"Tut uns Leid, aber Maler sind zurzeit sehr rar. Wir hätten da aber noch einen arbeitslosen Gynäkologen."

Nach einigem Hin und Her stimmt der Malermeister zu: "Für ein oder zwei Wochen wird's schon gehen."

Nach vier Wochen ruft das Arbeitsamt an und fragt: "Wie läuft's denn mit dem Gynäkologen? Wir hätten jetzt nämlich einen Maler, der einen Job sucht."

Darauf der Malermeister: "Kommt nicht in Frage, das ist mein bester Mann. Letzte Woche kamen wir zu einer Wohnung, da waren die Leute nicht zu Hause. Und da hat der den ganzen Flur durch den Briefschlitz tapeziert!:-) :-)

Rookie Werner
Beiträge: 445
Registriert: So 30. Aug 2009, 18:28

RE: Mal wieder Witze ?

Beitrag von Rookie Werner »


Der muskelbepackte Bodybuilder stellt sich in Pose vor einer hübschen Blondine:” Kuck mal hier alles Muskeln und hier und hier alles das pure Dynamit yeah.”
Sagt sie.”Hm alles gut so viel Dynamit, aber zum zünden hast Du aber eine verdammt kurze Lunte.”



Benutzeravatar
Kall
Beiträge: 188
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 20:09

RE: Mal wieder Witze ?

Beitrag von Kall »

Es war einmal in einem kleinen schweizer Dorf eine alte Frau. An ihrem 120. Geburtstag waren abends viele Jounalisten bei ihr zu Gast.
Ein Reporter fragte sie: "Können Sie uns Ihr Geheimnis verraten, wie sie so alt geworden sind?"
Darauf sagt sie: "Viel Sex und viele Alkohol"
Der Reporter verblüfft: "Wann hatten Sie denn zum letzten mal Sex?"
Da sagt sie: "Das war Neunzehnfünfundvierzig"
Der Reporter: "Na, das ist aber schon lange her!"
Sie antwortet: "Wieso? Jetzt ist doch erst 20.15 Uhr! :o
255 Zeichen und keine Idee.

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Mal wieder Witze ?

Beitrag von Henner »

Ein Mann wird von einer Nutte angesprochen: "Na,
wie wärs mit einmal Blasen für 30 Euro?"
Er antwortet: "Keine Chance, ich bin verheiratet!"
Sie: "Na und, was macht das für einen Unterschied?"
Antwortet er: "Meine Frau machts mir für 20 Euro..."
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten