"Das alles ist Deutschland .... "

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
TenereRonin
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

"Das alles ist Deutschland .... "

Beitrag von TenereRonin »

http://nachrichten.t-online.de/kindsmoe ... 7400/index

traurig dass sowas überhaupt vor Gericht landet. Das hat nichts mehr mit Rechtsstaatlichkeit zu tun (ihm wurde die Gewalt nur angedroht). Der Kerl sollte in seiner Zelle schmoren und nie mehr den streifenfreien Himmel sehen. Statt dessen beschäftigt er aus Langeweile unsere Gerichte und verschleudert unsere Steuergelder.

oelschlonz

RE: "Das alles ist Deutschland .... "

Beitrag von oelschlonz »

So, "unsere Gerichte"? Sorry, es sind nicht meine. Die Gerichte sind ein Instrument des Staates gegen seine Bürger. Vor allem in Deutschland.

http://www.youtube.com/watch?v=pXwiZM74n_Q
http://www.youtube.com/watch?v=gebMD2Q9puo
http://www.youtube.com/watch?v=BmVZts5fUvA

Prügelnde Bullen gehören gefeuert und eingesperrt.
Gruss,...

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Den Gäfgen hätte man damals "aus versehen" erschiessen sollen. Was der da treibt ist eine Verhöhnung seines Opfers.
Nicht wir haben ihn zum Täter, noch zum Opfer gemacht.
Soll sich doch damit abfinden, daß er Mist gemacht hat, und nun dafür gerade stehen.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

oelschlonz

Beitrag von oelschlonz »

>Den Gäfgen hätte man damals "aus versehen"
>erschiessen sollen.

Hihi, auf der Flucht erschossen, sozusagen. Ach nööö, nicht jetzt das ich was für so einen Ars$h übrig hätte. Aber Herr Alt könnte ruhig mal sein Gehirn einschalten. Was Sitten wie "Schläge beim Verhöhr" (Folter) und "auf der Flucht erschossen" für Gesellschaftssysteme erzeugen, das zu erahnen sollte selbst einer in der lage sein, bei dems nur BONG macht wenn man ihm einen Stein an die Rübe werfen würde.
Gruss,...

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Die Folter wurde nur angedroht. Nicht ausgeführt. Und wenns um das Leben eines 11-jährigen geht, dann ist, meinem Rechtsempfinden nach, das nur eine Art von Notwehr / Nothilfe, die legal ist.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

TenereRonin

das denke ich auch ... davon ausgehend, dass die Polizisten angenommen haben, dass der Junge noch lebt und dieses *Piep* nicht reden wollte, halte ich so einen verbalen Schlag in die Fresse für absolut legitim. Man stelle sich nur vor, dass ein Kind im Erdloch erstickt, weil so ein **PIEP PIEP PIEP** mit Samthandschuhen angefasst wird und die Polizei nach etlichen spendierten Kaffee, Donuts, Zigaretten und Psychologensitzungen, der ihm ne schwere Kindheit bescheinigt, einfach mal 2h zu spät das Erdloch öffnet.

**Das nur mal so als Bild, warum ich die Polizisten verstehen kann ... und nie vergessen, es könnte auch das eigene Kind treffen. Da ist mir die Rechtsstaatlichkeit dann auch egal .... und hinterher noch zu klagen (wegen der Androhung von Gewalt), ist eine Verhöhnung des Opfers und unseres Rechtssystems, dass sich wegen der Rechtsstaatlichkeit mit solch einem Mist befassen muss.**

oelschlonz

Beitrag von oelschlonz »

piep piep piep piep piep. piep piep piep piep piep, piep piep piep piep piep. piep, piep piep piep piep piep? piep piep! Wer Folter in Verhöhren gutheisst, begrüsst Waterboarding, Guantanamo, Bad Nenndorf und die Gulags. Der Dammbruch ist garantiert die Folge. Mit den neuen Techniken werden Orwells 1984 oder Brasil wie nette Kindermärchen gegen die dann aufkommenden Realitäten aussehen. Weiterhin Bürgerrechte an den heute schon annmassend und viel zu starken Staat abzutreten, zugunsten von völlig leeren Sicherheitsversprechen, wird uns und euren Kindern auf lange Sicht alle Bürgerrechte kosten. Die Think-Tanks der Folter-Befürworter suchen nur nach blinden Narren und Einfallstoren um ihre schönen neuen Spielchen und Ideen zu erproben und zu rechtfertigen.
Gruss,...

TenereRonin

Na sicher bist Du auch dafür Kinderschändern einen Arbeitsplatz in Kindergärten zu geben, weil sie ja das Recht auf freie Entfaltung haben. Deine saubere theoretische Einstellung erinnert mich an Karl Marx. Die Idee ist toll, nur leider scheitert sie am wichtigsten Faktor in seinem Plan und das ist der Mensch.
Fällt Dir nichts besseres ein, als den armen Orwell aus der Mottenkiste zu ziehen. Den Punkt haben wir lange überschritten, dafür haben wieder die Menschen selbst gesorgt, indem sie sich im Internet seelisch nackig machen. BigBrother is watching you.

Es kann nicht richtig sein, wenn andersdenkende Minderheiten die Mehrheit der Menschen mit Tod und Terror überziehen. Das hat nichts mehr mit Meinungsfreiheit oder dem Recht auf freie Entfaltung zu tun und dabei ist es egal ob es um Religion oder Politik geht.

Kauf die SIMS und bau Deine eigene heile Welt auf und bleib bloss vor Computer sitzen, sonst könnte Dich vor der Tür die Realität einholen.

Und nochmal zum Mitschreiben für Dich, ich bin weder für Folter, noch sonst eine von Deinen aufgeführten Maßnahmen. Allerdings sehe ich in der Androhung von Gewalt gegenüber von Herrn G. keinen Grund das Bundesland Hessen zu verklagen. Die verantwortlichen Polizisten wurden zur Rechenschaft gezogen. Ich habe lediglich mein Verständnis (auch als Vater) gegenüber den Handlungen der Polizisten ausgedrückt und nicht das es rechtens war.

bill

Beitrag von bill »

Oha. Das ist mal eine Polemik. Ich bin beeindruckt.

Gr., Bill

Gogo

Beitrag von Gogo »

Sicher haben die meisten Verständnis für die Polizisten in diesem Fall.
Die Polizisten haben meinen Respekt für ihr eigenverantworliches Handeln und man sollte nicht vergessen, dass sie dafür bereits die Konsequenzen tragen.
Aber was wäre gewesen, wenn sie den Falschen gehabt hätten?

GOGO

Antworten