Kleine Kennzeichen für Motorräder
RE: Kleine Kennzeichen für Motorräder
Ich warte schon auf das Inkrafttreten und die Veröffentlichung der Verordnung...hihi
Die schicke ich dann umgehend per Email an den Leiter meiner Zulassungsstelle und frage mal ganz dumm, ob ich jetzt kostenlos die Stempel auf ein passendes kleineres Schild bekomme.
Er hat bei mir letzten Sommer das kleinere Schild strikt abgelehnt!!
Die schicke ich dann umgehend per Email an den Leiter meiner Zulassungsstelle und frage mal ganz dumm, ob ich jetzt kostenlos die Stempel auf ein passendes kleineres Schild bekomme.
Er hat bei mir letzten Sommer das kleinere Schild strikt abgelehnt!!
Wurd auch Zeit.
Bei uns im Rhein-Sieg-Kreis werden schon lange keine großen Kennzeichen mehr rausgegeben. Max. 20cm Breite. Habe selber auf meiner VFR ein 18er mit Schmalbuchstaben.Auf meiner Transalp ein 20er Saisonkennzeichen. Kurze Buchstaben-Ziffern-Kürzel die bei Abmeldung von Autos frei werden, werden automatisch für Zweiräder geblockt.Mann kann auch keine auf derren Homepage reservieren.Nur telefonisch oder per Mail mit Angabe des Fahrzeugs
Dann nenn ich mal vorbildlich.
Grüße
Antek
Bei uns im Rhein-Sieg-Kreis werden schon lange keine großen Kennzeichen mehr rausgegeben. Max. 20cm Breite. Habe selber auf meiner VFR ein 18er mit Schmalbuchstaben.Auf meiner Transalp ein 20er Saisonkennzeichen. Kurze Buchstaben-Ziffern-Kürzel die bei Abmeldung von Autos frei werden, werden automatisch für Zweiräder geblockt.Mann kann auch keine auf derren Homepage reservieren.Nur telefonisch oder per Mail mit Angabe des Fahrzeugs

Dann nenn ich mal vorbildlich.
Grüße
Antek
Das da so einen Hype um die blöden neuen Nummernschilder gemacht wird. Mich stört das große Schild überhaupt nicht, zumal ich es nicht sehe wenn ich Mopped fahre.
Wenn ich ein kleines Nummerschild will, kann ich ja Mofa fahren
Wenn ich ein kleines Nummerschild will, kann ich ja Mofa fahren

Hey, das bringt mindestens 4km/h mehr Topspeed ! 
Wenn ich ummelden müßte, aber sonst werf ich denen kein Geld in den Rachen.

Wenn ich ummelden müßte, aber sonst werf ich denen kein Geld in den Rachen.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ist in diesem Falle praktisch da ansonsten beide Moppeds schön vor das Kennzeichen abgasen würde 
Hatte ich bei einigen 600ern mit 24er Kennzeichen.
Den schönen BOS-High-Up auf der VFR würde ich auch ungern missen wollen.
Und eine asymetrische Befestigung sieht ja mal richtig Sch... aus.

Hatte ich bei einigen 600ern mit 24er Kennzeichen.
Den schönen BOS-High-Up auf der VFR würde ich auch ungern missen wollen.
Und eine asymetrische Befestigung sieht ja mal richtig Sch... aus.
Schade mein 18er kann ich nicht kleiner machen }(.
Mottek du fragst dich wieso so ein Hype um das kleine Kennzeichen gemacht wird, ganz einfach das Auge ist mit. Weil ich kein Bock habe wenn ich mein Motorrad von hinten unterm Carport stehen sehe, das mir gleich schlecht wird wegen diesen bescheuerten Behördenmotorradhasserschwachsinn das ein Kennzeichen mindestens 24cm breit sein muss und weil Motorräder mit schmalen Kennzeichen geiler ausssehen.
:+
Mottek du fragst dich wieso so ein Hype um das kleine Kennzeichen gemacht wird, ganz einfach das Auge ist mit. Weil ich kein Bock habe wenn ich mein Motorrad von hinten unterm Carport stehen sehe, das mir gleich schlecht wird wegen diesen bescheuerten Behördenmotorradhasserschwachsinn das ein Kennzeichen mindestens 24cm breit sein muss und weil Motorräder mit schmalen Kennzeichen geiler ausssehen.
:+
erst größer, dann kleiner...
Die Verwaltungsarschgeigen bedienen sich nur jeglicher Beschäftigungstherapie und Meldungszüchtung.
Gutenbergs Militärreform lässt grüßen.
Ich hätte die alle längst entlassen, wegen Effizientsverschwendung und Beteiligung oder gar Anstiftung zur öffentlichen Verwirrung.
Je nach Schwere, 3-6 Jahre Grünanlagenpflege oder Müllsammeln...
Die Verwaltungsarschgeigen bedienen sich nur jeglicher Beschäftigungstherapie und Meldungszüchtung.
Gutenbergs Militärreform lässt grüßen.
Ich hätte die alle längst entlassen, wegen Effizientsverschwendung und Beteiligung oder gar Anstiftung zur öffentlichen Verwirrung.
Je nach Schwere, 3-6 Jahre Grünanlagenpflege oder Müllsammeln...
Tag auch...
also hier in Düsseldorf ist 18/20 kein Problem, hatte ich an der 2KF - und jetzt bei der DR geht es nicht anders, kein Nummernschildträger, direkt auf dem Heckfender, da ist das 18er mit Kantenumbiegen so gerade klein genug. Ansonsten helfen nur die Sportschilder - und damit darf man außerhalb von Veranstaltungen nicht auf öffentlichen Strassen fahren.
Kommt alles auf den Verwendungszweck an. An meiner Supertenere ist auch ein normales Schild, das fällt zwischen dem Kofferträger eh kaum auf.
Also auf zum Amt - und den Staat noch reicher machen...
Gruß - Harald
also hier in Düsseldorf ist 18/20 kein Problem, hatte ich an der 2KF - und jetzt bei der DR geht es nicht anders, kein Nummernschildträger, direkt auf dem Heckfender, da ist das 18er mit Kantenumbiegen so gerade klein genug. Ansonsten helfen nur die Sportschilder - und damit darf man außerhalb von Veranstaltungen nicht auf öffentlichen Strassen fahren.
Kommt alles auf den Verwendungszweck an. An meiner Supertenere ist auch ein normales Schild, das fällt zwischen dem Kofferträger eh kaum auf.
Also auf zum Amt - und den Staat noch reicher machen...
Gruß - Harald
Der Staat sind wir !!!
Die beste Zeit ist jetzt...............
Die beste Zeit ist jetzt...............