Dummer Rollerfahrer

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
Antworten
Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Dummer Rollerfahrer

Beitrag von Henner »

Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

AXT
Beiträge: 112
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 08:44

RE: Dummer Rollerfahrer

Beitrag von AXT »

Lattenstramm würd ich tippen

Benutzeravatar
christian78
Beiträge: 4864
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15

RE: Dummer Rollerfahrer

Beitrag von christian78 »

Muss mich hier mal outen: :o
50er Roller haben ganz schön Kraft...

Wollte einen 50er Roller durch ne Türe nach drinnen schieben.
Draussen lag noch Schnee und es waren ca 15 Meter zum Schieben.
Damit sichs leichter schieben lässt, hab ich ihn gestartet und etwas Gas gegeben, ohne mich draufzusetzen - war ein Fehler!

Dummerweise hat sich eine verbogene Feder der Vollastanreicherung verklemmt und die Drosselklappe voll geöffnet - wie sich später rausstellte.

Das Teil ist mit Vollgas losgefahren, obwohl ich den Gasgriff mit aller Gewalt wieder zurückgedreht hatte.
Bremshebel hab ich nicht erwischt, Zündschlüssel auch nicht weil dann hätte ich den Lenker loslassen müssen.
In meiner Verzweiflung hatte ich nach dem killschalter gesucht. Rechts war keiner, links auch nicht!!!

OK, der Roller fährt, ich hänge am Lenker und hab auf die offene Tür gezielt. Danneben stand ein großer hölzener Blumenkübel, den hab ich voll erwischt... BOOM!
Der Roller verkeilte sich in der Tür und ist umgefallen und ich auf den Roller drauf.
Der Roller hat, weil das Hinterrad weg vom Boden war voll hochgedreht, und vibriert wie blöde. NEEEEEÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!
Gaser ist ausgelaufen und der Motor von selber ausgegangen.


Mein Spezl hats gesehen - der hat 20 Minuten gelacht bis er Bauchschmerzen hatte.
Der stand nur da "YES!" und hat weiter gelacht anstatt mich und den Roller aufzuheben.


Abgebrochener Spiegel ein paar Kratzer, gebrochenes Blinkerglas, verbogener Bremshebel, ein derhauener Blumenkübel, ein paar kaputte Topfpflanzen und ein angeknackstes Ego.






Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Dummer Rollerfahrer

Beitrag von Henner »

Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

punkrockdad
Beiträge: 26
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 13:52

RE: Dummer Rollerfahrer

Beitrag von punkrockdad »

au verdammt. das ist nicht gut...

Benutzeravatar
christian78
Beiträge: 4864
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15

RE: Dummer Rollerfahrer

Beitrag von christian78 »

"Rollerfahrer beim Überholen"
wieso hat doch hervorragend geklappt oder nicht?
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

Antworten