Bin immer noch da..
Verfasst: Sa 25. Feb 2023, 20:37
Hallo,
da ich ja letztes Frühjahr meine XT an einen verlieben in Richtung Lörrach verkauft habe, hatte ich ja nur noch die 1250er Bandit.
Das Ding ist ein Eisenhaufen und wir sind in acht Jahren eigentlich nie richtige Freunde geworden.
Aber sowas wie die XT hatte es mir irgendwie angetan. Hoch sitzen, gepoltere von unten, keine Angst vor schlechten Straßen oder Schotter.
Tja es kommt wie es kommen musste.
BMW Händler (ja, ich bin auf verschiedenen GS gesessen, aber auch auf der XR), Kawa Händler (Versys 1000).. hin und her überlegt.
4 Zylinder und 160PS? Will ich nicht, brauch ich nicht.
Boxer? Bekomme ich nicht in der Garage am SLK meiner Frau vorbei und das Ding ist ihr Heiligtum.
Weitersuchen.
Yamaha... die XT 700 war mir zu schwach und hat mir optisch nicht zugesagt...
Weitersuchen
Italiener... nene, ich bin geheilt (Alfa, Aprilia)
KTM oder ein Engländer?
Sagt mir nicht zu...
Ah Honda gibts ja noch.
Da stand sie. Das Teil meiner Begierde!!!!
Honda CRF1100 Africa Twin Adventure Sport mit DCT und Kofferset...
EIn wenig Schlucken... und unterschreiben.
Sie war im August beim Händler, aber ich war im Urlaub und danach hatte mich Corona etwas aus der Bahn geworfen.
September hab ich sie dann zugelassen.
Nach einer Woche hat mich dann LongCovid umgehauen. Die 1000km hab ich noch zusammenbekommen und die Inspektion wurde gemacht... incl. erstem Rückruf nach nur 2 Wochen in meinem Besitz.
Jetzt steht sie startklar in der Garage
Was mich stört?
Links hab ich zwar keinen Schalthebel mehr am Fuß, dafür kann ich mit der Hand 15 Schalter bedienen.
Ein Schritt vor, zwei zurück...
Also: XT nein, aber ne Enduro habe ich wieder
da ich ja letztes Frühjahr meine XT an einen verlieben in Richtung Lörrach verkauft habe, hatte ich ja nur noch die 1250er Bandit.
Das Ding ist ein Eisenhaufen und wir sind in acht Jahren eigentlich nie richtige Freunde geworden.
Aber sowas wie die XT hatte es mir irgendwie angetan. Hoch sitzen, gepoltere von unten, keine Angst vor schlechten Straßen oder Schotter.
Tja es kommt wie es kommen musste.
BMW Händler (ja, ich bin auf verschiedenen GS gesessen, aber auch auf der XR), Kawa Händler (Versys 1000).. hin und her überlegt.
4 Zylinder und 160PS? Will ich nicht, brauch ich nicht.
Boxer? Bekomme ich nicht in der Garage am SLK meiner Frau vorbei und das Ding ist ihr Heiligtum.
Weitersuchen.
Yamaha... die XT 700 war mir zu schwach und hat mir optisch nicht zugesagt...
Weitersuchen
Italiener... nene, ich bin geheilt (Alfa, Aprilia)
KTM oder ein Engländer?
Sagt mir nicht zu...
Ah Honda gibts ja noch.
Da stand sie. Das Teil meiner Begierde!!!!
Honda CRF1100 Africa Twin Adventure Sport mit DCT und Kofferset...
EIn wenig Schlucken... und unterschreiben.
Sie war im August beim Händler, aber ich war im Urlaub und danach hatte mich Corona etwas aus der Bahn geworfen.
September hab ich sie dann zugelassen.
Nach einer Woche hat mich dann LongCovid umgehauen. Die 1000km hab ich noch zusammenbekommen und die Inspektion wurde gemacht... incl. erstem Rückruf nach nur 2 Wochen in meinem Besitz.
Jetzt steht sie startklar in der Garage
Was mich stört?
Links hab ich zwar keinen Schalthebel mehr am Fuß, dafür kann ich mit der Hand 15 Schalter bedienen.
Ein Schritt vor, zwei zurück...
Also: XT nein, aber ne Enduro habe ich wieder