Sturzbügel und Kofferträger

Platz für Werbung und Surftipps. Nur motorradbezogene Tipps bitte !
Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Sturzbügel und Kofferträger

Beitrag von Henner »

Wenn ich das alles so lese und mir nun die Fotos so anschaue, mehr als ein paar passend zusammengeschweisste Rohre ist das doch nicht ?
Sollte doch ein Schlosser (evtl Lehrling) auch hinbekommen.
Oder brauchts für sowas ne ABE / Gutachten ?
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

simsonaubing
Beiträge: 98
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 19:12

RE: Sturzbügel und Kofferträger

Beitrag von simsonaubing »

Und schon wieder Antwort...

Die Bügel sollen 105€ kosten, plus Versand. Versand wohl möglich per Airmail für 45€, per standardpost für 32€ oder wohl bisschen günstiger per Bus (Ich find Bus am besten, hat den Postkutschenstil ;-))

Der Kerl ist fix...

Wer hätte Interesse?

Wie mans mit dem Versand etc. macht, das muss man dann überlegen... Erst mal nur Grundsätzlich: WER HAT INTERESSE?

Henner: Klar ist das nur gebogenes Rohr... Was hättest Du gedacht was das ist? Könnte sicher auch jeder Schlosser machen, nur ist die Frage, ob jeder Schlosser sich für so relativ schlankes Geld in Kleinserie hinstellt und solche Bügel anpasst... Wird ja vermutlich auch einen Arsch voll Arbeit machen, die Anpasserei...

Ich finde, 105€ sind kein schlechter Preis, da bekommt man, falls man überhaupt noch was bekommt, in Deutschland nix... Und die sind so groß, da kann man auch noch schick Gepäck dranknoten ;)

Und eine ABE aus Rumänien? Ich glaube ja eher mal nicht :+ :+

Also, wer interesse hat, hier melden, dann kann man da was einfädeln... Vielleicht eröffne ich dann auch gleich den Deutschlandvertrieb für Heavy Duties ;-)

TheBlackOne
Beiträge: 1262
Registriert: Di 11. Mai 2010, 12:21

RE: Sturzbügel und Kofferträger

Beitrag von TheBlackOne »

Huiui mächtige Bügel. So führe mich nicht in Versuchung...
Vielleicht noch gleich den Kofferträger und Hauptständer von den Jungs? ^^
Der Preis ist top für so ein riesiges Ding. In Deutschland macht dir höchstens unter der Hand so jemand bezahlbar.

>Ich finde, 105€ sind kein schlechter Preis, da bekommt man,
>falls man überhaupt noch was bekommt, in Deutschland nix...

Hepco+Becker verkauft ihre Sturzbügel für die 3AJ nach wie vor. Ich hab die dran, vollkommen begeistert bin ich allerdings nicht.

Antek
Beiträge: 305
Registriert: Mo 6. Okt 2003, 18:09

RE: Sturzbügel und Kofferträger

Beitrag von Antek »

Mal kurz als Info!

Sturzbügel brauchen keine ABE/Gutachten!!!

Grüße
Antek

simsonaubing
Beiträge: 98
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 19:12

RE: Sturzbügel und Kofferträger

Beitrag von simsonaubing »

Na dann, schließ Dich bei der Bestellung an ;-)
Ich hatte auch mal irgendwelche Bügel dran, die vorne irgeendwie mit einem Flachblech an den Rahnem geführt wurden. Da hatte ich eher angst, dass es mir im Fall eines Sturzes den ganzen Tank zerdellt oder schlimmeres.

Der Hersteller würde aber wohl wie es ausschaut, tatsächlich nochmal eine Serie extra für uns auflegen, obwohl die 3AJ eigentlich aus dem Programm ist...

Falls ernsthaftes Interesse an diesen Sturzbügeln besteht, bitte im BIETE-Bereich melden, da hab ich einen Fred aufgemacht.
:7

und Antek, danke für die Anmerkung. Dann steht einer Bestellung nichts im Wege ;-)

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Sturzbügel und Kofferträger

Beitrag von Henner »

>Mal kurz als Info!
>
>Sturzbügel brauchen keine ABE/Gutachten!!!
>
>Grüße
>Antek

Danke für die Info.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten