Servus zusammen,
ich war grade auf www.louis.de um mir für die 1VJ einen Luftfilter zu bestellen und wäre beinahe umgefallen, als ich die Preise gesehen habe:
Markenware ab ? 2,-!!!!
Also wer einen braucht sollte da mal vorbeischauen...
Luftfilter 1VJ/2KF/43F Schnäppchen
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Luftfilter 1VJ/2KF/43F Schnäppchen
mein reden, siehe älterer beitrag... hast du herausgefunden, welcher für die 2KF passt?
Steffen
Steffen
Hm,
mein originaler wird einfach nicht kaputt, Mist!
Ich hatte für meine erste Saharafahrt noch einen (Original-)Ersatz gekauft, auch der schaut noch gut aus.
Warum braucht Ihr neue Luftfilter?
Gryße,
Andreas der motorang
mein originaler wird einfach nicht kaputt, Mist!
Ich hatte für meine erste Saharafahrt noch einen (Original-)Ersatz gekauft, auch der schaut noch gut aus.
Warum braucht Ihr neue Luftfilter?
Gryße,
Andreas der motorang
___
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
>hast du herausgefunden, welcher für die 2KF passt?
LUFTFILTER DELO 34L-14451-00 als Restposten für 1,95 Euro pro Stück (Louis-Bestell-Nr. 10051869).
Ist wohl nur der äußere Schaumstoffring, aber für den Preis natürlich der Hammer...
Grüße vom XT-Bär
LUFTFILTER DELO 34L-14451-00 als Restposten für 1,95 Euro pro Stück (Louis-Bestell-Nr. 10051869).
Ist wohl nur der äußere Schaumstoffring, aber für den Preis natürlich der Hammer...
Grüße vom XT-Bär
Seit 23 Jahren dieselbe 2KF. Verbesserungen: prog. Gabelfedern, Hyperpro Feder, 320mm Bremsscheibe mit Doppelkolbensattel der 3YF an selbst entworfenem Adapter, Hauptständer, Edelstahlkrümmer, Sebring Enduro G und seit neuestem: Kettenöler Rehoiler IQ10.