Seite 1 von 2

ACHTUNG: für Paris Dakar FANS

Verfasst: Mi 27. Apr 2011, 12:22
von Total13
...klickt unten auf den Bilderlink und die Beschreibungen.
Hätt ich Kohle würd ich hinfahren.

http://www.auktionshausjuenger.de/Aukti ... rung2.html


RE: ACHTUNG: für Paris Dakar FANS

Verfasst: Mi 27. Apr 2011, 12:40
von TheBlackOne
Werde ich vielleicht sogar hinfahren, ist nicht so weit von hier weg.

RE: ACHTUNG: für Paris Dakar FANS

Verfasst: Mi 27. Apr 2011, 14:12
von DiBo
Coole BMW's und KTM's und die Museumsstücke von Yamaha sind auch nett! :P
MfG
Dirk

RE: ACHTUNG: für Paris Dakar FANS

Verfasst: Mi 27. Apr 2011, 14:42
von Henner
Seh ich das richtig, daß nur bei sehr wenigen der Brief vorhanden ist ?

Sabber...
1 Gelände-Motorrad YAMAHA XTZ 850 RR,

RE: ACHTUNG: für Paris Dakar FANS

Verfasst: Mi 27. Apr 2011, 14:42
von TheBlackOne
Siehst du richtig.

RE: ACHTUNG: für Paris Dakar FANS

Verfasst: Mi 27. Apr 2011, 20:13
von oelschlonz
Auktionsbedingungen 5.b. nicht vergessen. +15% Aufschlag, +Märchensteuer

RE: ACHTUNG: für Paris Dakar FANS

Verfasst: Mi 27. Apr 2011, 22:40
von DeezNutz
>Auktionsbedingungen 5.b. nicht vergessen. +15% Aufschlag,
>+Märchensteuer

x( x(

RE: ACHTUNG: für Paris Dakar FANS

Verfasst: So 1. Mai 2011, 22:04
von Steffen
>>1 Gelände-Motorrad YAMAHA XTZ 850 RR, sabber

das ist doch einfach ein TDM-Motor in einer XTZ 750. Das passt nämlich. Und wer mehr will: der 900er Motor passt auch

Steffen

----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------

RE: ACHTUNG: für Paris Dakar FANS

Verfasst: Mo 2. Mai 2011, 22:43
von thomas600z
also es scheint sich ja wohl eher um diesen Hammer hier zu handeln: http://www.classic-motorbikes.com/stock ... 19&Lang=de bzw. http://www.rallye-tenere.net/mofr.html

....dem Sabber schließ ich mich an....wird aber preislich wohl fern von gut und böse sein...außerdem, wie will man die Kiste in Deutschland bloß offiziell fahren?

RE: ACHTUNG: für Paris Dakar FANS

Verfasst: Di 3. Mai 2011, 08:17
von Steffen
Ja, das ist schon klar. Aber was ist das für ein Motor? Ein aufgebohrter XTZ750-Motor, zwei Zylinder 850ccm, 5 ventile, Wassergekühlt. 80 PS. Schau mal ins Datenblatt der TDM, das ist genau der Motor. Rüstest du die TDM 850/TRX 850 mit Mikunis und anderem Endtopf/Krümmer/Luftfilter aus, kommst du sogar deutlich über 80 PS. Mehr dazu in Ulf Penners viertakt-Tuning-Fibel.

Also kurzum ist das eine modifizierte Rallye-XTZ750 ohne Papiere mit TDM-Motor.

Steffen

----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------