Sturzbügel und Kofferträger

Platz für Werbung und Surftipps. Nur motorradbezogene Tipps bitte !
Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Sturzbügel und Kofferträger

Beitrag von Henner »

Hab beim surfen diese Firma gefunden:
http://www.heavyduties.ro

Kann jedoch nix über die Qualität oder Preise sagen da ich nicht verglichen habe.

Evtl ja dennoch für den ein oder anderen interessant.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

TheBlackOne
Beiträge: 1262
Registriert: Di 11. Mai 2010, 12:21

RE: Sturzbügel und Kofferträger

Beitrag von TheBlackOne »

Laut Tenere-Forum sind die von sehr guter Qualität. Leider bisher nix für XT 600 im Programm.

simsonaubing
Beiträge: 98
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 19:12

RE: Sturzbügel und Kofferträger

Beitrag von simsonaubing »

Servus...
Ich hab mal angefragt zwecks Sturzbügel für meine 3AJ und genereller Preisliste ...
Auf den Bildern in der Gallerie hams ja eine 3AJ mit Vollausstattung von Heavyduties... Also hoff ich, dass die vielleicht dafür schon die Maße haben und das einfach liefern können.
Sollte das der Fall sein, werde ich natürlich gleich bestellen und über Qualität etc. berichten...

Und dass die für XT600 nix haben... stimmt nicht ganz, denk ich... in der Fotogallerie ist auch irgendwo eine XT mit Kofferträgern und ich glaube auch Sturzbügel...

Die Frage ist halt, ob alles für jedes Krad lieferbar ist, oder ob man kurz in der Werkstatt vorbeifahren muss... in Rumänien :D
Sollte das widerum der Fall sein, werd ich erst im September Sturzbügel haben ;-)

Man liest sich,

Andi

TheBlackOne
Beiträge: 1262
Registriert: Di 11. Mai 2010, 12:21

RE: Sturzbügel und Kofferträger

Beitrag von TheBlackOne »

Ich hatte in der Gallerie keine XT600 gesehen...
Soweit ich weiß produziert er auf Bestellung.

chip59
Beiträge: 15
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 11:50

RE: Sturzbügel und Kofferträger

Beitrag von chip59 »

Doch, Kofferträger und Sturzbügel für XT 600 auf Seite 6, Bild 2 u. 3

TheBlackOne
Beiträge: 1262
Registriert: Di 11. Mai 2010, 12:21

RE: Sturzbügel und Kofferträger

Beitrag von TheBlackOne »

Ahh, jau. Einteilig, schick. Besser jedenfalls als der HB Schutzbügel, der ist zweiteilig und die Spange in der Mitte ist eine Schwachstelle.

Dafür ist der von HB hinten nochmal fest.

mecki61
Beiträge: 258
Registriert: Di 22. Dez 2009, 11:58

RE: Sturzbügel und Kofferträger

Beitrag von mecki61 »

Hi hi, die Idee mit der Anfrage für die 3 AJ hatte ich.

mecki61
Beiträge: 258
Registriert: Di 22. Dez 2009, 11:58

RE: Sturzbügel und Kofferträger

Beitrag von mecki61 »

Da fällt mir ein, wurde so ein Träger nicht Ende letzten Jahres hier im Forum zusammen mit dem Gepäckträger und 2 Koffern angeboten?

Ich hatte das leider zu spät gesehen. Vielleicht weiß jemand wer das war und man kann von dem Informationen über den Träger bekommen.

Lg
Mecki

simsonaubing
Beiträge: 98
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 19:12

RE: Sturzbügel und Kofferträger

Beitrag von simsonaubing »

Hab Antwort von dem guten Mann bekommen bezüglich der Sturzbügel für die 3AJ...:

"Hi Andi,

We own an 3AJ, great bike, but for the moment we are no more producing accessories for it.

Anyway in case you come to Romania please pay us a visit and if you will not manage to find protections for it you can reply us and maybe we will be able to make some for you.

Best regards, Alex"

Schau ma mal, ob er sich erweichen lässt, vielleicht kann ich ihn ja ködern, wenn eine Auftraxflut aus diesem Forum kommt ;-)

simsonaubing
Beiträge: 98
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 19:12

RE: Sturzbügel und Kofferträger

Beitrag von simsonaubing »

So,
hab nochmal an HeavyDuties Geschrieben...
Antwort:

"Hi Andreas,

I have attached some very poor photos with the last model of crash bar that we have done for 3AJ. Please excuse the quality.
There is also the model that you can see in the photos from our website.
In case you are still interested and we could manage an order of 3 or 4 crash bars and you are not in a big hurry, then maybe we could make them.
Thank you very much for your appreciation.

Wenn wir es also fertigbringen, 3-4 Sturzbügel zusammen zu bekommen, würden die Rumänen das für uns basteln. schaut doch auf jeden Fall mal besser aus als die Teile, die man hier für teures Geld kaufen kann...

Ich frag noch nach dem Preis, und Ihr meldet euch bei Interesse...
ICh setze vielleicht noch was in den Kleinanzeigen rein, dann können wir eventuell eine Sammelbestellung machen!

man liest sich,

Andi


-- Anhänge --
Anhang #1 (6891.jpg)
Anhang #2 (6892.jpg)
Anhang #3 (6893.jpg)
Anhang #4 (6894.jpg)

Antworten