http://www.motorradonline.de/vergleichs ... 0-e/104845
Ich kann dem Text nicht wirklich zustimmen. Was meint ihr denn so ?
Vergleichstest KLR650 und XT600E
- Henner
- (verstorben)
- Beiträge: 19110
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
- Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
- Kontaktdaten:
Vergleichstest KLR650 und XT600E
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
RE: Vergleichstest KLR650 und XT600E
Da werden Birnen und Äpfel verglichen. Vor allem die ständigen Bezüge auf heutige Maschinen sind ebenso unnütz wie falsch. Das wäre in etwa so, wie wenn ich einen Octavia aus 1985 mit einem von heute vergleiche ...
Maybach
Maybach
- Michael-HF
- Beiträge: 49
- Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:06
- Wohnort: Herford
- Kontaktdaten:
RE: Vergleichstest KLR650 und XT600E
Nö, da kann ich auch nicht zustimmen. Wieso träge? Für die Landstraße reicht die Leistung völlig, und Federung, Übersicht und Wendigkeit sind um einiges besser als bei der Vorgängerin (K100RS).
Zum Punkt "Wer die Langsamkeit erst mal entdeckt hat": Ja, mit der XT machen auch Geschwindigkeiten unter 100 km/h Spaß, sehe ich aber nicht als Nachteil. Andererseits habe ich auf den letzten Kilometern vor meinem Haus nun schon zwei Mal die neue BMW Sechszylinder abgehängt...
Zum Punkt "Wer die Langsamkeit erst mal entdeckt hat": Ja, mit der XT machen auch Geschwindigkeiten unter 100 km/h Spaß, sehe ich aber nicht als Nachteil. Andererseits habe ich auf den letzten Kilometern vor meinem Haus nun schon zwei Mal die neue BMW Sechszylinder abgehängt...
Viele Grüße aus Herford,
Michael
Michael