für alle die die reinen Kicker beschrauben, kommt einem alles so bekannt vor.
XT Kino
- IXTEneu
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
XT Kino
Hallo zusammen,
Gruß IXTEneu
XT600 34L
XT600 43F
990 ADV
690 Enduro
XT600 34L
XT600 43F
990 ADV
690 Enduro
Re: XT Kino
Mir kommen die Tränen. Ölfilterschrauben mit dem Schlagschrauber angezogen.
- christian78
Und plötzlich weiß ich, warum Kickergelenke Mangelware sind. 
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!
Wie oft hat er jetzt bei jedem Mal Kicken reflexartig Gas gegeben?
Wehret dem Kinosterben!
Wehret dem Kinosterben!
SR 500 1979 (2J4)
SR 500 Gespann 1987 m. Squire - SW (48T/ST1)
Viele Gryße
Dirk
XT500Z Ténéré 1988 (3DT)
SR 500 1979 (2J4)
SR 500 Gespann 1987 m. Squire - SW (48T/ST1)
-
Straßenschrauber
Wenn es um Motorräder geht, schauen sich die kids stundenlang solche Videos an und wenn, fragen sie facebook- und youtube-Experten um Rat.
Gelesen wird scheint's nicht mehr.
Der hat den alten Ölfilter nochmal genommen
Den Öltank hat er wohl nicht geleert vorm Ölwechsel ...
Ich denke auch, daß das Prinzip einer Trockensumpfschmierung nicht verstanden wurde. Wie immer halt.
Und zum Überprüfen der Steuerzeiten hat er den Zylinderkopfdeckel abgenommen. WARUM?
Dabei mit dem Schraubenzieher an der Dichtfläche gehebelt.
Im manual ist gut erklärt, wie OT zum Ventileinstellen gefunden wird.. Müßte man aber lesen ...
Aber der Junge hat Spaß an dem Ding! Schön anzusehen.
Hoffentlich hat mich niemand beim ersten Ankicken gefilmt ...
Gelesen wird scheint's nicht mehr.
Der hat den alten Ölfilter nochmal genommen
Den Öltank hat er wohl nicht geleert vorm Ölwechsel ...
Oh oh.Am Ende des Ölnmeßstabs steht 3,4 Liter
Wo hat der das her? Das ist eine 43f oder was ähnliches, da paßt nicht viel mehr als 2 Liter rein. sonst drückt es schnell irgendwo raus.YAMAHA empfiehlt bei Öl- und Filterwechsel 2,7 Liter
Ich denke auch, daß das Prinzip einer Trockensumpfschmierung nicht verstanden wurde. Wie immer halt.
Und zum Überprüfen der Steuerzeiten hat er den Zylinderkopfdeckel abgenommen. WARUM?
Dabei mit dem Schraubenzieher an der Dichtfläche gehebelt.
Im manual ist gut erklärt, wie OT zum Ventileinstellen gefunden wird.. Müßte man aber lesen ...
Aber der Junge hat Spaß an dem Ding! Schön anzusehen.
Hoffentlich hat mich niemand beim ersten Ankicken gefilmt ...
~-o|-
-
lowrider82
Anfangs dachte ich mir auch, was macht der da? Und geschmerzt hat das Herumgehüpfe am Kickstarter.
Aber schlußendlich muß ich sagen: setzt man manchmal einfach zuviel Hirn ein und zerdenkt so manches Problem? Vielleicht einfach wie er machen. Grundlegendes irgendwie kontrollieren und rauf und Spaß haben, bis es nicht mehr geht Dafür wurden und werden sie doch eigentlich gebaut bzw. bei uns gekauft. Die wenigsten brauchen bei uns ein Motorrad.
Was mir aber gefallen hat: Beim Versuch sie anzukicken, daß Schnaufen, das Leiberl am Kreuz runterfummeln und zwischen den Versuchen irgendwo rumfummeln. Als ob ich in einen Spiegel geschaut hätte.
Aber schlußendlich muß ich sagen: setzt man manchmal einfach zuviel Hirn ein und zerdenkt so manches Problem? Vielleicht einfach wie er machen. Grundlegendes irgendwie kontrollieren und rauf und Spaß haben, bis es nicht mehr geht Dafür wurden und werden sie doch eigentlich gebaut bzw. bei uns gekauft. Die wenigsten brauchen bei uns ein Motorrad.
Was mir aber gefallen hat: Beim Versuch sie anzukicken, daß Schnaufen, das Leiberl am Kreuz runterfummeln und zwischen den Versuchen irgendwo rumfummeln. Als ob ich in einen Spiegel geschaut hätte.