Das Sommertreffen der Foren xt-foren.de und tt600r.eu

Reisen, Touren ,Tourenpartner, XT- und Endurotreffen
thomas600z
Beiträge: 125
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 12:01

RE: Das Sommertreffen der Foren xt-foren.de und tt600r.eu

Beitrag von thomas600z »

Hi Henner,
inzwischen ist das Wetter ja wohl besser bei Euch und morgen wieder schlechter, komme daher definitiv noch heute abend, aber erst spät (gegen 9) - hoffe Ihr habt da noch was auf dem Grill;-)
Freue mich, bis bald
Thomas
P.S. Dicker Schlafsack ist doch was für Schattenparker....weniger ist mehr(fun);-)

Benutzeravatar
acme
Beiträge: 143
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 15:10

RE: Das Sommertreffen der Foren xt-foren.de und tt600r.eu

Beitrag von acme »

Leider geht's nicht. Ein technisches Problem hat mich an einer frühen Abfahrt gehindert und seit dem frühen Vormittag regnet es hier in Strömen. Im Moment, 15:00 Uhr, regnet es immer noch kräftig. Es ist deprimierend. Morgen zu kommen lohnt sich nicht, da ich ja vom Treffen gleich in die Westalpen nach Briancon weiterfahren wollte und für eine Nacht ist der Umweg doch schon recht heftig. Die Orientierungsfahrt würde ich ohnehin verpassen. Ich fahre also erst los wenn es wettermäßig besser wird. Vielleicht am Sonntag.

Ich bin echt traurig und sauer, wünsche euch aber trotzdem viel Spaß und Glück mit dem Wetter. Auf dass über der fränkischen Schweiz immer ein großes Loch in den Wolken sein möge.

Beste Grüße

Maddin
Beiträge: 351
Registriert: Sa 5. Jul 2003, 09:02

RE: Das Sommertreffen der Foren xt-foren.de und tt600r.eu

Beitrag von Maddin »

Sodele,

bin vor Kurzem aus der Arbeit raus ;(
Ob ich heute noch losfahre, weiss ich noch net. Hab nur 2h letzte Nacht geschlafen.

Ihr werdet es merken.

Gruß
Maddin

TLausK
Beiträge: 12
Registriert: Mi 15. Jun 2011, 09:01

RE: Das Sommertreffen der Foren xt-foren.de und tt600r.eu

Beitrag von TLausK »

... schön wars - habe wieder nette Leute kennen gelernt ... und bin auf den Geschmack gekommen. Jetzt erst mal neue Reifen auf die Kleine ....
Thomas

Spreesprotte
Beiträge: 45
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 11:04

RE: Das Sommertreffen der Foren xt-foren.de und tt600r.eu

Beitrag von Spreesprotte »

Bin mit meiner Sprotte auch wieder daheim und mittlerweile ausgeschlafen. Trotz Regen fand ich es ein schönes Treffen mit netten Leuts und ich hab neben ein paar Ameisen auch einige gute Tipps, Tricks und Anregungen mitgenommen!
Grossen Dank nochmal an die beiden Initiatoren, was Ihr da auf die Beine gestellt habt und vor allem die leibliche Versorgung waren echt toll!!!!! :-)

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Das Sommertreffen der Foren xt-foren.de und tt600r.eu

Beitrag von Henner »

So, auch wir sind halbwegs fertig, der Klowagen wird grad noch geputzt, morgen noch der Müll zur Entsorgung gefahren. Einiges ist im Haus noch zu verstauen, aber dann sind wir auch fertig.
Hier nochmal ein großes Danke an PaTTRick und Maddin, die uns beim aufräumen sehr geholfen haben.

Ansonsten geht mein Dank an Isa als "gute Seele des Platzes", ohne meine Frau wäre dies alles in diesem Rahmen nicht möglich gewesen.

Und der nächste Dank geht an alle Besucher, ohne euch wäre das Sommertreffen nicht das gewesen, was es war. => Ein WE voller Spaß, Unterhaltung und kulinarischen Köstlichkeiten aus der Region.

Auch noch ein Danke an die Sponsoren, [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO], Louis, Polo und natürlich Motoritz !

Wenn ihr Bilder habt, hätte ich die gerne in Originalgröße per mail an Henner (ätt) xt600 PUNKT de
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

XTmaniac
Beiträge: 863
Registriert: Sa 13. Dez 2003, 16:16

RE: Das Sommertreffen der Foren xt-foren.de und tt600r.eu

Beitrag von XTmaniac »

Yo,

auch aus dem Südwesten ein herzliches Dankeschön an alle!

...und wie es sein soll fällt immer vor oder nach dem XT/TT Treffen was an der Mädelenduro ab, diesmal gleich der ganze, vormals verschweisste, lumpige Auspuffhalter. Geh nu gleich mal inne Werkstatt und überlege, ob schweissen oder doch lieber ne gute, alte Schelle.

Hoffe, dass alle gut nach Hause gekommen sind.

Viele Grüße und Danke, das Ihr mich ausgehalten habt:-)

DJ02/99

Shorty302
Beiträge: 80
Registriert: Fr 31. Jul 2009, 10:49

RE: Das Sommertreffen der Foren xt-foren.de und tt600r.eu

Beitrag von Shorty302 »

Ricarda und ich sind auch heil (mit neuem Kettensatz) in Karlsruhe angekommen. Gleich heute wieder auf den Bock und im Schwarzwald gewesen ;)

Uns hat es auch viel Spaß bereitet auch wenn das Wetter am Samstag leider so miserabel war. Ich habe viel gelernt und tolle Leute kennengelernt. Bin nach dem Wochenende viel glücklicher eine XT zu fahren als je zuvor ;)

Jetzt ist das nächste Ziel definitiv ein Motorrad-Urlaub.


Vielen Dank an dich Henner für das tolle Event und der Hilfe am Kettensatz.

Beste Grüße
Ricarda & Niko

Benutzeravatar
Kall
Beiträge: 188
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 20:09

RE: Das Sommertreffen der Foren xt-foren.de und tt600r.eu

Beitrag von Kall »

Mein Mopped und ich sind auch gut nach Hause gekommen und es hat mir sehr viel Spaß gemacht! Was ich besonders hervorheben möchte sind die wirklich tollen Bekantschaften, die ich gemacht habe. Die Organisation war erste Sahne und für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. Ganz besonders hier ein großes Danke an Henner und an seine Frau!
Ihr habt da das was ganz tolles auf die Beine gestellt!!!
Danke auch an Henners Freunde und Sponsoren, die ihn unterstützt haben.
Sehr informativ und spannend waren auch die Beiträge und die Dia-Show einiger XT-Fahrer - sie haben uns mal gezeigt, was heute noch alles in einer XT steckt.
Ich hoffe sehr auf ein baldiges wiedersehen. ;-)

Gruß
Kall
255 Zeichen und keine Idee.

moe
Beiträge: 58
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

RE: Das Sommertreffen der Foren xt-foren.de und tt600r.eu

Beitrag von moe »

Meine Sumo und ich sind gut nach Basel zurück gekommen, 2 Motorschrauben weniger und die Tachowelle hat schon bei der Anfahrt ihren Geist aufgegeben;-)

Ganz grosses DANKESCHÖN an Henner und Isa und alle die Mitgeholfen haben, es war echt spitzenmässig und ich werde nächstes Mal wieder kommen;-) Seit ich meine XT vor 8 Jahren gekauft hab, war das einer meiner schönsten Erlebnisse mit meiner Diva. Vermisse schon jetzt die fränkische Schweiz.

@Henner: Ich werde dir einige Bilder schicken

@Patrick: Die Schwinge ist noch nicht wieder poliert;-)

@ Alle: Bin dran ein kleines Video zusammen zu schneiden und werde es auf Youtube hochladen, werd hier noch den link zum Video posten, sobald es fertig ist;-)

Vielleicht sieht man sich am XT Treffen in der Schweiz???

Gruss aus Basel
Moe

Antworten