Allroad - Nachschlag
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Allroad - Nachschlag
Hi Anja,
das haengt stark vom Wetter der letzten Tage ab. Bei Trockenheit kann man easy da lang rollen. Da steigt die Schwierigkeit mit dem Tempo.
Wenn es aber tagelang geschuettet hat wird es entsprechend anspruchsvoller.....
Gruesse,
Jochen
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Pojos Profil] http://www.po-jo.de
das haengt stark vom Wetter der letzten Tage ab. Bei Trockenheit kann man easy da lang rollen. Da steigt die Schwierigkeit mit dem Tempo.
Wenn es aber tagelang geschuettet hat wird es entsprechend anspruchsvoller.....
Gruesse,
Jochen
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Pojos Profil] http://www.po-jo.de
hi
un dir mal kurz zu antworten, ich war zwar nicht bei der tour dabei aber bei den beiden davor. ich denke der anspruch ist nicht besonderst hoch, man sollte schon den ein odere anderen feld und waldweg gefahren sein und etwas routine haben. das problem/der reiz bei der tour ist die länge. 15km sind nicht schwer und kann jeder aber nach 3-4 stundne konzentriert bremsen und die richtige spur fiinden ist halt die sache wo man merkt wie erfahren jemand ist.
ish glaube die tour war 250km.
ach und ohne gescheite reifen kommt man um die jahreszeit im matsch und sand von holland auch nicht sehr weit.
http://www.po-jo.de/gallery/allroad_0509
gruß
XTim
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil]
un dir mal kurz zu antworten, ich war zwar nicht bei der tour dabei aber bei den beiden davor. ich denke der anspruch ist nicht besonderst hoch, man sollte schon den ein odere anderen feld und waldweg gefahren sein und etwas routine haben. das problem/der reiz bei der tour ist die länge. 15km sind nicht schwer und kann jeder aber nach 3-4 stundne konzentriert bremsen und die richtige spur fiinden ist halt die sache wo man merkt wie erfahren jemand ist.
ish glaube die tour war 250km.
ach und ohne gescheite reifen kommt man um die jahreszeit im matsch und sand von holland auch nicht sehr weit.
http://www.po-jo.de/gallery/allroad_0509
gruß
XTim
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil]
Wenn ich mal meinen Terminplaner schaue ...
Sind alles Samstage:
15.10.
22.10.
05.11.
12.11.
26.11.
03.12.
10.12.
Beste Grüße
Alex
Sind alles Samstage:
15.10.
22.10.
05.11.
12.11.
26.11.
03.12.
10.12.
Beste Grüße
Alex
Danke
*schluck*
nunja.....dann plant mal weiter und ich werde mich abhängig vom Wetter und meinem Mut-Pegel einklinken (oder auch nicht)
Zählt "Feldwege mit dem Fahrrad fahren" auch als Routine?
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Anja], die jetzt Feldwege übt
Xt 600 E
3TB
´91
Acerbis+Laser
*schluck*
nunja.....dann plant mal weiter und ich werde mich abhängig vom Wetter und meinem Mut-Pegel einklinken (oder auch nicht)
Zählt "Feldwege mit dem Fahrrad fahren" auch als Routine?

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Anja], die jetzt Feldwege übt
Xt 600 E
3TB
´91
Acerbis+Laser
Oh jippie, sie will, sie will....
...endlich ihre Stiefel weich machen.....
da komm ich mit.
georg
...endlich ihre Stiefel weich machen.....
da komm ich mit.
georg
höhö....
Mahlzeit Leute
Vielleicht wäre ja auch ein Sonntag möglich, dann wäre das Abschleppunternehmen auch mal wieder vollzählig anwesend.
cu all and take care
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mightyman]
XT600R
dernochjedenTankdeckelmitderSchraubzwingeaufbekommenhat
Vielleicht wäre ja auch ein Sonntag möglich, dann wäre das Abschleppunternehmen auch mal wieder vollzählig anwesend.

cu all and take care
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mightyman]
XT600R
dernochjedenTankdeckelmitderSchraubzwingeaufbekommenhat
Hallo,
*auchvosichtigeinklink*
ich würd da evtl. auch gerne mitmachen.Bin allerdings auch erst
einen Feldweg gefahren,ansonsten nur Offroaderfahrung als Selbstfahrer mit kleinen Jeeps auf Malle (Sand,Schottergeröll).
Ich kann allerdings nur ohne Übernachtung mitmachen,von hier(DO) bis zur NL Grenze sind es auch nur ca.100km.
Ludger
Nichts ist unmöglich
*auchvosichtigeinklink*
ich würd da evtl. auch gerne mitmachen.Bin allerdings auch erst
einen Feldweg gefahren,ansonsten nur Offroaderfahrung als Selbstfahrer mit kleinen Jeeps auf Malle (Sand,Schottergeröll).

Ich kann allerdings nur ohne Übernachtung mitmachen,von hier(DO) bis zur NL Grenze sind es auch nur ca.100km.
Ludger
Nichts ist unmöglich
coool
Ludger, wenn nix mehr bei uns beiden geht, rufen wir den ADAC und lassen uns abschleppen *zwinker*
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Anja], Gründungsmitglied der Gruppe "Betreutes Wohnen beim Endurofahren"
Xt 600 E
3TB
´91
Acerbis+Laser
Ludger, wenn nix mehr bei uns beiden geht, rufen wir den ADAC und lassen uns abschleppen *zwinker*
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Anja], Gründungsmitglied der Gruppe "Betreutes Wohnen beim Endurofahren"

Xt 600 E
3TB
´91
Acerbis+Laser
Tach zusammen
Bin im Moment leider im Renovierungs-/Umzugstress, wird wohl leider auch noch biss Ende des Monats so weitergehen.
Aber sobald wieder Zeit ist, bin ich dabei.
Möchte die Tour auch noch fertig fahren, diesmal aber ohne "Freischwimmen"
Bis dahin
Gruß
Ralph
TT600 59X
TT600 3SW
TT600 36A
Guzzi LeMans4 Caferacer- Komplettumbau
Meine Website: http://mitglied.lycos.de/lmttxt/
Bin im Moment leider im Renovierungs-/Umzugstress, wird wohl leider auch noch biss Ende des Monats so weitergehen.
Aber sobald wieder Zeit ist, bin ich dabei.
Möchte die Tour auch noch fertig fahren, diesmal aber ohne "Freischwimmen"
Bis dahin
Gruß
Ralph
TT600 59X
TT600 3SW
TT600 36A
Guzzi LeMans4 Caferacer- Komplettumbau
Meine Website: http://mitglied.lycos.de/lmttxt/