Sept. ST Ruhrpott "Ausfahrt Niederlande"

Reisen, Touren ,Tourenpartner, XT- und Endurotreffen
Likedeeler
Beiträge: 315
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: So 27. Jul 2003, 07:48

RE: Sept. ST Ruhrpott "Ausfahrt Niederlande"

Beitrag von Likedeeler »

Hi,hi,hi,
habe gestern schon mal die Bilderchen von der "kleinen Rundreise" der "Chicken" bewundern dürfen, da kömmt noch wat auf Dich zu Frankie.
... und halt die Ohren steif.

...bis gleich [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... arten|Theo]
[/font][/span][font face="Calligraph421BT" size="2"]1996er XT600E 3UX >75 TKM[/font]




frankie
Beiträge: 575
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 21:47

RE: Sept. ST Ruhrpott "Ausfahrt Niederlande"

Beitrag von frankie »

nix da! ich bleibe hier!
gruss frankie

"der frühe vogel fängt den wurm!"

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Sept. ST Ruhrpott "Ausfahrt Niederlande"

Beitrag von guest »

Hallo Leute,

mit den Abschleppern wird das wohl nichts! Samstag arbeiten und danach ne Hochzeit!(Ne keiner von uns) Sonntag wäre da schon eher möglich aber erst ab Mittags!
Sascha:P

BlackDevil
Beiträge: 67
Registriert: Fr 6. Jun 2003, 08:34

RE: Sept. ST Ruhrpott "Ausfahrt Niederlande"

Beitrag von BlackDevil »

@kleene
Hömma, grenzt LA auch anne Niederlande... BOah! Ich wollt immer ersma durchn grossen Taich. Dann komma vorbei, do. ;-)


Hört sich echt nicht schlecht an. Als Aachener könntet schon schwierig werden da den Anschluss zu finden. Wo fahrt ihr denn über die Grenz`?

GoodGrip
Mario

Alexander_NRW
Beiträge: 1693
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 22:31
Wohnort: Ruhrgebiet + Niederrhein
Kontaktdaten:

Treffpunkt Grenze

Beitrag von Alexander_NRW »

A 40, Grenzübergang Venlo. Da könnten wir dich aufpicken, vermutlich so gegen halb Elf (was man aber noch abstimmen müßte).

/@all
Und den Günter_B. und den Hombacher auch (die mir beide seltsamerweise nicht auf meine Mail antworten) !??

Gruß[font face="Comic Sans MS"]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW]
[/font][/span]

Guenter_B
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 8. Sep 2003, 17:49
Wohnort: Zuidlimburg / NL

RE: Treffpunkt Grenze

Beitrag von Guenter_B »

hallo,
@alex: habe keine mail gesehen..
boxmeer ist für mich nicht zu weit (90km?) aber wegen zeit, südeifel, wetter, reifenprofil usw. werde ich leider nicht an eurer legalen? ausfahrt teilnehmen,

wünsche aber viel spass dabei, achtet auf die wassergefüllten gräben (und blaue uniformen)

grüsse, günter

XT600K '91, wird etwas klapperig,
GS550E '79, erhalten ist die kunst..

DieKleene
Beiträge: 38
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

RE: Sept. ST Ruhrpott "Ausfahrt Niederlande"

Beitrag von DieKleene »

@BlackDevil
Hömma - bin gezz widda im Land anne Grenze.Aso, quasi übern Taich widda drübba. Abba ich hab da noch son bisken de Muffen am Sausen watat mittem Offrood anbetreffen tut. Wie gesacht, demnäkst ohne de ollen ausgefahrenen Treckerspuren!!!!Bis denne! Silke

Likedeeler
Beiträge: 315
Registriert: So 27. Jul 2003, 07:48

RE: Sept. ST Ruhrpott "Ausfahrt Niederlande"

Beitrag von Likedeeler »

haste falsch verstanden, weiter südlich wird es noch ganz schön hügelig meinte ich, schönen Gruß aus der Bananenrepublik

...bis gleich [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... arten|Theo]
[/font][/span][font face="Calligraph421BT" size="2"]1996er XT600E 3UX >80 TKM[/font]




Likedeeler
Beiträge: 315
Registriert: So 27. Jul 2003, 07:48

RE: Sept. ST Ruhrpott "Ausfahrt Niederlande"

Beitrag von Likedeeler »

Moin Friedel, dann müssen wir wohl schon so gegen 8.00 Uhr aussem Quark kommen, also keine Mädels am Vorabend, auch wegen Aleks seine Eifersuchteleien ;-)

...bis gleich [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... arten|Theo]
[/font][/span][font face="Calligraph421BT" size="2"]1996er XT600E 3UX >80 TKM[/font]




Alexander_NRW
Beiträge: 1693
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 22:31
Wohnort: Ruhrgebiet + Niederrhein
Kontaktdaten:

Organisatorisches / Roadbook

Beitrag von Alexander_NRW »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 07-Sep-2004 UM 17:41 Uhr (GMT)[/font][p]Schade dass du nicht mitfährst Günter ! Vielleicht meim näXTen Mal ?

Kann mir bitte mal jemand die Adresse vom Hombacher mailen, seine hier im Forum angegebene Adresse scheint entweder nicht zu funktionieren oder er ist im Urlaub !? Hilfe !!!

Wenn ich jetzt mal zusammenfasse wer einen Roadbookhalter hat komme ich auf Gunnar, Hans und meine Wenigkeit.
Das Samstags-Roadbook ist bei mir herunterladbar, wer mir eine Mail schickt bekommt die Adresse für den Download.
Bitte in der Mail schreiben ob ihr das ganze Book (6,5 MB) oder nur die Übersichtskarten haben wollt, die Übersicht würde ich per Mail schicken.

@Hans
Eigentlich wollte ich dich fragen ob deine Sturzverletzungen ausgeheilt sind, aber wozu - denn wenn du heute Abend Heim kommst gibt es Neue vom Nudelholz... ...von wegen Eifersucht...

Gruß[font face="Comic Sans MS"]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW]
[/font]

Antworten