Mothern - Dankeschön

Reisen, Touren ,Tourenpartner, XT- und Endurotreffen
Antworten
ferzz
Beiträge: 35
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 27. Mär 2007, 07:21

Mothern - Dankeschön

Beitrag von ferzz »

Hallo Ténéré-Gemeinde, liebe XT-ler

es wird endlich Zeit, daß ich euch danke! Ihr habt euch aus so vielen Ländern (Belgien, Deutschland, Frankreich, Großbritanien,
Italien, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Russland, Schweiz, Slowakei, Tschechien, Ungarn) auf den Weg gemacht.
Kilometer um Kilometer seit ihr gereist, um euch an einem Punkt zu vereinen und der Ténéré, unserem Gefährt, dem Begleiter
auf unseren Abenteuern, zum Geburtstag ein Ständchen zu bringen. Ich finde es wunderbar, daß ihr euch alle gut miteinander
verstanden habt. Ohne Streit habt ihr einig gefeiert, trotz der Mengen Bier, die getrunken wurden. Am Freitag immerhin
500 Liter Pils und 180 Liter Weizenbier, bei geschätzten 450 Personen. Am Samstag haben ungefähr 650 Menschen die
Veranstaltung besucht. Dabei konnten neue Kontakte geknüpft werden, Länder übergreifend ohne Grenzen. Technische Details
konnten begutachtet und erörtert werden, eine Informationsquelle für Umbauten der Zukunft war auf dem Platz vertreten. Einige
konnten sich über neue Reiseziele austauschen, Tipps und Tricks sammeln. Beim Betrachten der unzähligen Bilderalben und
lesen eurer Posts im Internet, kann ich nicht anders urteilen als, ihr hattet anscheinend alle viel Spaß.

Ihr habt mich damit glücklich gemacht, daß ihr glücklich wart und hoffentlich in eurer Erinnerung noch lange seit.
Somit ist jeder noch so schwere Moment im meinem Leben auf dem Weg nach Mothern es wert gewesen gelebt zu werden.

Meinen tief empfundener Respekt und mein Dank gilt euch, den Ténéristi und XT-lern, die ihr ein solches internationales Treffen
möglich gemacht habt!

Acki
Beiträge: 295
Registriert: Sa 1. Apr 2006, 14:24

RE: Mothern - Dankeschön

Beitrag von Acki »

Hi Boris,
wenn jemand zu danken hat, dann sind wir es. Ihr habt ein super tolles Fest auf die Beine gestellt. Von Fans für Fans, mit viel Leidenschaft und bestimmt enormer Anstrengung. Also Danke, Danke Danke!!!!

motorradthor007
Beiträge: 406
Registriert: Di 26. Sep 2006, 10:14

RE: Mothern - Dankeschön

Beitrag von motorradthor007 »

moin moin,
Dam kann ich mich nur anschliessen es war ein super tolles Wochenende
mit vielen neuen Ideen für Umbauten und auch netten Bekanntschaften.
Es war eine Rundum gelungene Veranstaltung die lust auf mehr macht :9
Gruß Micha

Benutzeravatar
displex
Beiträge: 2162
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 07:35
Wohnort: Enzkreis

RE: Mothern - Dankeschön

Beitrag von displex »

ich finde, wenn sich jemand bedanken sollte, sind das wir für deine Unterstützung der Organisation.
Ich bin dafür, dass wir dich zum weltbesten Ölfilterverloser küren sollten.
Wer ist dafür.

:P

Ohne Scherz, meine volle Anerkennung hast du. Ich fand das Treffen sehr angenehm.
Gruß Thomas

Eintopf rockt!!
Hab ne handvoll davon
Yamaha XT600Z Ténéré 87 (1VJ) blau
KTM LC4 600 92 weiss
3x Yamaha SR 500 78-80-81
Bildergalerie

Antworten