Grossendurotreffen 9+10.8. nähe Arnsberg

Reisen, Touren ,Tourenpartner, XT- und Endurotreffen
Antworten
Könich
Beiträge: 4
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: So 6. Nov 2016, 07:09
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Grossendurotreffen 9+10.8. nähe Arnsberg

Beitrag von Könich »

Info:Nettes Endurotreffen (ab 600ccm) am 9+10.August.

Fahren, Camping, Livemusik. 50,-€ (für Gelände, Livemusik, Orga) (was über bleibt, wird karitativ gespendete)

Strecke:,Enduro und Cross.

Ort: nähe Flughafen Arnsberg

Anmeldung dafür Anfang Juni notwendig.

Weitere Infos unter: http://www.reiseendurofestival.de

Aufnahme in den Verteiler: über PN oder

Info@reiseendurofestival.de

Ich freue mich auf Euch :-)
XT600Z, XT600E, TT600R, TDR250

Robingleman
Beiträge: 50
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:56

Re: Grossendurotreffen 9+10.8. nähe Arnsberg

Beitrag von Robingleman »

Hey!
Coole Sache. Ist die Voranmeldung zwingend notwendig? Die Sache ist die folgende. Ich bin ab Mai auf Tour durch Europa und bin nicht sicher, wann genau ich wieder in Deutschland sein werde. Aber der Zeitpunkt des Treffens passt bis jetzt grob in meine Planung. Ist es nicht auch möglich spontan dort aufzukreuzen? :roll:

Liebe Grüße
Robin
XT600 2KF '89

Antworten