Edelstahl Krümmer

Bitte die Mailadresse zusätzlich im Beitrag angeben!!!Nur für private Anbieter, gewerbliche Anbieter nur mit Genehmigung der Forumsbetreiber.Ebay-Links sind erlaubt, trotzdem sind die Regeln einzuhalten!
Antworten
Benutzeravatar
Antez
Beiträge: 11
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 10. Aug 2023, 10:23
Wohnort: Köln

Edelstahl Krümmer

Beitrag von Antez »

Hi zusammen,

ich habe hier einen Edelstahlkrümmer für die TT600 liegen. Original Yamaha 5CH-1.
Wollte ihn an die 1VJ bauen, hätte allerdings kürzen müssen. Da mir mein Garagen-Partner dann allerdings spontan seinen Devil-Krümmer anbeboten hat, hab ich ihn dann doch nicht gekürzt und werde ihn wieder abgeben.
Hier mal der Link zu der Kleinanzeige:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 90-306-986

Vieleicht kann ihn ja jemand gebrauchen.

LG aus Köln

Andi

Antworten