Suche Gabel 3AJ plus Vorderrad

du suchst eine XT / Tenere, Zubehör, sonstiges.Hier bist du richtig
Antworten
Benutzeravatar
Antez
Beiträge: 14
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 10. Aug 2023, 10:23
Wohnort: Köln

Suche Gabel 3AJ plus Vorderrad

Beitrag von Antez »

hey,

ich bin auf der suche nach einer 3AJ Gabel, inkl Vorderrad. Gerne auch mit Bremse...

Vieleicht hat noch jemand von euch eine liegen. Gabelbrücken bräuchte ich nicht einmal...

lg aus Köln

IronChris
Beiträge: 189
Registriert: Sa 16. Okt 2021, 14:58

Re: Suche Gabel 3AJ plus Vorderrad

Beitrag von IronChris »

Peace,

Gabel habe ich, allerdings nur zur Aufbereitung. Schreib mir gern
Chris
Anfang des 21. Jahrhunderts las ich viel und versuchte jede freie Minute Motorrad zu fahren...

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 4597
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

Re: Suche Gabel 3AJ plus Vorderrad

Beitrag von Steffen »

Hi Antez.

Ich kann Dir ebenfalls eine Gabel anbieten, gerne mit frischen Dichtungen und frischem Öl für 150 Euro. Ein Vorderrad in Gold kann ich Dir ebenfalls für 120 Euro anbieten. Für eine Bremsscheibe müsste ich nachsehen, aber die kannst Du für 20 Euro extra auch haben. Das ganze wäre jetzt allerdings ohne Versand. Bei den "Brocken" kann das locker mal 20-30 Euro werden. DHL oder Hermes, ich würde dann einfach das günstigere auswählen.

Falls Du Interesse hast, gib mir Bescheid & schreib mir einfach an Bender842(ät)webpunktde
Dann kann ich Dir auch Bilder zusenden.

Schöne Grüße

Steffen

Aso: falls Du die Sachen lieber abholen magst, ich wohne in Karlsruhe

Benutzeravatar
Antez
Beiträge: 14
Registriert: Do 10. Aug 2023, 10:23
Wohnort: Köln

Re: Suche Gabel 3AJ plus Vorderrad

Beitrag von Antez »

Hi Steffen/Cris,

vielen Dank für euer Angebot...

Also kurz zur Info... ich suche die Teile für den Gabelumbau an einer XT500... deswegen suche ich auch ein Vorderrad von der 3AJ, weil meine XT keine Goldene Felge hat und ich auch keine will... :-) dachte auch für den TÜV wäre das komplette Frontend von der 3AJ am einfachsten...

@IronCris... wir sind übrigens Garagen-Nachbarn... ist ja fast schon lustig... der Nico hatte glaube ich schon einmal erwähnt, das du noch ne Gabel liegen hast... ich denke wir sollten uns da mal über den weg laufen...

@steffen... danke für die nachricht... werde mir mal cris seine gabel ansehen, ist halt nebenan...

Aber ein 3AJ Vorderrad wäre immer noch zur Suche...

lg

Antworten