Bei meiner 3TB hatte der Starterknopf Kontaktprobleme. Er funzte die letzte Zeit immer erst nach 4-5 maligem drücken. Eben hab ich ihn ausgebaut und die Kontaktflächen mit nem Stück von Radiergummi durch drüberrubbeln gereinigt, mit Erfolg.
Vorteil gegenüber der Sandpapiermethode ist: Die Kontaktoberfläche bleibt Glatt und unverkratzt, die eventuelle Beschichtung bleibt erhalten und Korrosion wird so nicht gefördert.
Fazit: Erst rubbeln dann schleifen.
Schalterreparatur mit Radiergummi
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RE: Radiergummireparatur
cooler Tipp, danke
Steffen
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Karlsruhe, Baden
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Steffen
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RE: Radiergummireparatur
Guter Tip, magst Du das nochmal in die FAQ-Vorbereitung posten ?
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
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RE: Radiergummireparatur
Vielleicht solltem man den Titel ändern, der ist nicht gerade sehr aussagekräftig. Vielleicht "Kontakte säubern mit Radiergummi", so findet das doch niemand.
RE: Radiergummireparatur
Und schnell noch was unters Teppich kehren....}(
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