Suzuki DR 650 RS

Hier gehört rein was nicht mit Motorradfahren zu tun hat(Schreibrechte nur für reg. User)
Antworten
dernette
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Suzuki DR 650 RS

Beitrag von dernette »

Hi leute ich weiß dass das hier nicht hingehört;
aber ich war mit meinem Dad für meine Mum en Motorrad kaufen und wir hatten uns für die DR entschieden jetzt ist uns aufgefallen als wir heimgefahren sind waren ca. 700km von MEck Pomm aus und dass irgendwie das Motoröl zuneige ging obwohl es bei der Abfahrt ca. 1-2mm über minimum war beim nächsten mal anhalten zum tanken war der Ölstand ganz verschwunden und dann wollten wir halt in die Tanke und mal noch ÖL holen aber die hatten keins also als ADAC mitglied halt mal angerufen und es ist gleihc einer gekommen der Öl dabei hatte und der hat gemeint das das was er sieht nicht so ganz normal für ihn ist an der Zylinderkopfdichtung und an der Dichtung wo die Kupplung Ölfilter usw. ist ist überall so eine weiße Substanz dran er wusste nicht was das sein kann und bevor wir die Maschine wegbringen zur werkstatt wollt ich mal fragen ob jemand weiß das sein kann der adac hat gemeint er denk dass der Motor schon offen gewesen sein muss und nachdem wir sie wieder mit Öl gefühlt hatten Rußte sie Weiß was der adac aber schon vorweggeriffen hatte da wir über maximalen Ölstand waren dass sie vielleicht jetzt ein wenig weiß rußte und bevor wir sie befühlt hatten rußte sie Schwarz also richtig schwarzer rauch und das weiße würd ich als grau deuten. Wir hoffen jetzt halt nicht dass der Motor einen Schaden hat weil das sollte ein Geburtstagsgeschenk werden für meine Mum.
Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen auch wenn der Motorradtyp vielleicht nicht hier hergehört.
Mfg nils

Ic3-T

RE: Suzuki DR 650 RS

Beitrag von Ic3-T »

Habe gerede mal die DR650 gegoogelt und das erste was ich als ergebnis bekam war:
"Suzuki DR 650, Bekannte Probleme: Zylinderkopf, eingelaufene Nockenwelle und Kipphebel (aufgrund von zu niedrigem Ölstand)"
Also das spricht nicht gerade für die Maschine ...

Antworten