Hallo,
hier schüttets grad wie aus Eimern, und ich sehe, daß meine Konstruktion (70° Einlauf von oben in ein senkrechtes Rohr) undicht ist. Mit welchen Material kann ich das von aussen abdichten ?
Rohre sind aus Metall, Material kenne ich nicht.
Heisslöten ? Oder gibts da andere Möglichkeiten ? Heisskleber ?
Danke euch.
Regenrohre abdichten von aussen
- Henner
- (verstorben)
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
RE: Regenrohre abdichten von aussen
Da gibts viele Möglichkeiten, je nachdem wie groß Leckage und Druck sind.
Kalfatern mit Pech oder Fensterkitt, Hanfstrick rumbinden und mit Leinöl tränken, Plastiktüte mit Hosengummis befestigen...
Poste doch mal ein Photo der Havarie.
Kalfatern mit Pech oder Fensterkitt, Hanfstrick rumbinden und mit Leinöl tränken, Plastiktüte mit Hosengummis befestigen...
Poste doch mal ein Photo der Havarie.
Kommt ja grad nix mehr runter, von daher schlecht mem Foto.
Aber ich wollte schon, daß das gut aussieht. Ist ja schliesslich sichtbar von aussen...
Aber ich wollte schon, daß das gut aussieht. Ist ja schliesslich sichtbar von aussen...
Grüße, Henner
Dann nimm das hier:
http://www.ottozeus.de/produkte/detail- ... 0-0-0.html
Hätte ich letzte Woche auch (tonnenweise) gebrauchen können, als ich "mal schnell" ein Dach abdichten sollte:
x( x(
Dank meiner strickten Weigerung dies zu tun.... da wohl eh fürn ####...hatte ich dann gut zu tun......
PS.: Wenns oben tropft...ists unten verstopft!! ...meistens...
-- Anhänge --
Anhang #1 (5076.jpg)
Anhang #2 (5077.jpg)
Anhang #3 (5078.jpg)
http://www.ottozeus.de/produkte/detail- ... 0-0-0.html
Hätte ich letzte Woche auch (tonnenweise) gebrauchen können, als ich "mal schnell" ein Dach abdichten sollte:
x( x(
Dank meiner strickten Weigerung dies zu tun.... da wohl eh fürn ####...hatte ich dann gut zu tun......

PS.: Wenns oben tropft...ists unten verstopft!! ...meistens...

-- Anhänge --
Anhang #1 (5076.jpg)
Anhang #2 (5077.jpg)
Anhang #3 (5078.jpg)