Hepco & Becker TopCase verloren ?

Hier gehört rein was nicht mit Motorradfahren zu tun hat(Schreibrechte nur für reg. User)
Antworten
xskalle
Beiträge: 4
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 00:15

Hepco & Becker TopCase verloren ?

Beitrag von xskalle »

Hi!
Folgendes wurde im XS-Forum veröffentlicht. Vielleicht findet sich ja hier der Eigentümer:

Hepco & Becker TopCase verloren ? Kumpels fragen !

Habe da ein verlorenes H & B Topcase aufgelesen. Verloren wurde es am 29. oder 30. April 12 im Taunus, Gemarkung Aarbergen / Hohenstein / Taunusstein.

Von einem von euch, oder euren Kumpels? Fragt halt mal bei ihnen nach, egal welches Motorrad sie fahren.

Diejenigen von euch, die noch in anderen Foren, außer BMW, zugange sind, kopieren bitte diese Fundanzeige in das jeweilige Forum.

Der Besitzer des passenden Schlüssels, der das TC genauer beschreiben kann, darf es bei mir abholen.

Kontakt: elau83@web.de

Pacco
Beiträge: 1
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 20:24

RE: Hepco & Becker TopCase verloren ?

Beitrag von Pacco »

Hm, ich würd an dem seiner Stelle (also Finder) in ner Onlinedruckerei ein paar Handzettel drucken lassen und aufhängen nit konkretem Bild und so und das verteilen.
Ich bin zum Beispiel nicht wirklich viel online und würde eher auf so nen Zettel an den wichtigsten Parkplätzen schauen, und per Onlinedruckerei ist das doch spottbillig, die Auslage bekommst du sicher wieder wenn der Besitzer gefunden ist :-)

Viel Erfolg

Antworten