KTM LC4 Probleme mit Blinker

Hier gehört rein was nicht mit Motorradfahren zu tun hat(Schreibrechte nur für reg. User)
christian78
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Re: KTM LC4 Probleme mit Blinker

Beitrag von christian78 »

Tüv hatta :mrgreen:
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

stritzi

Beitrag von stritzi »

KTM, jössas! :mrgreen:

christian78

Beitrag von christian78 »

Der Tacho sieht aus wie ein Fahrradtacho, ist aber original und es geht eine Welle zum Vorderrad.
Tacho geht nicht, weil die LR44 Knopfzelle leer ist. Stromversorgung haben sie nicht geschafft.
Standlicht vorne geht nicht. An die Birne gehen zwei Kabel hin schwarz und weiß. An nächsten Mehrfachstecker ist an weiß kein Gegenkontakt. Es gibt kein Kabel. Klemme 58 Standlicht fehlt.
Das Ding ist Baujahr 99 und jetzt ist dem ersten Tüvprüfer aufgefallen, dass das Standlicht vorne nicht geht..
Das zieht sich durch die ganze Karre.

Wassergekühlt - zunächst ne gute Sache. Die Menge Kühlflüssigkeit ist sehr gering, wenn die 5 Minuten im Stand läuft, kocht sie über.
Was hätte das werden sollen? Die ganze Karre ein einziger Fail. Egal was du dran machst, es wird nicht besser. Du scheiterst an der Realität.

Der stecker am Spannungsregler fällt durch die Schwerkraft runter. Der Widerhaken ist ok. Was willste jetzt machen?
Mit Kabelbindern hinpfuschen. Egal, was du anlangst, es hält nicht.
Die ganze Karre, Wahnsinn. Wahnsinn.
Das Ding will ich nicht geschenkt haben.
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

Antworten