Ich fahre mit meinem Sony Errektion P900 und TomTom Mobil v.5.0
Und einer Externen GPS Mouse.
Geht super, bis auf das wegen der aktualität der Software nicht alle Neubaugebiete drauf sind, auffindbar sind.
Das alles an RamMount Halterungssystem an Lenker gedongelt und in einer "Wasserdichten"? Tasche (Polo.de) verpackt und gut is it.
Kaufberatung Navigationssystem
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Kaufberatung Navigationssystem
Wenn ich es denn brauche, dann mach ich mit 2 Kabelbindern das Autonavi am Lenkerpolster fest... Falk F60. Tuts auch.
Meisst reicht ja ein draufschauen, hören muss man nix
(sag ich als bekennender Schönwetterfahrer)
Meisst reicht ja ein draufschauen, hören muss man nix

(sag ich als bekennender Schönwetterfahrer)
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
>>Ist diese Software soviel besser, wie diese die bei den Garmnins selbst mit dabei ist?
Also für inder Stadt oder ich sag mal für den Pizzalieferanten reicht auch das normale Garmin Softwarepaket. Komisch wird es, wenn du deine eigenen Karten einscannen willst, da ist TTQV einfach zu empfehlen. Und da es nicht von jedem Hersteller Karten für beispielsweise viele griechische Inseln gibt, muss man das eben von Zeit zu Zeit. Für Zentraleuropa (D, GB, F, CH, AUS, BENELUX, Norwegen, Schweden...) reicht allerdings die Garminsoftware und auch das Kartenmaterial. Gen Osten wirds auch teilweise komisch.
Ist halt auch immer die Frage, was du damit machen willst. Weisst du das denn schon? Saharatour oder einfach nur der Weg zum nächsten Louis-Shop in Hamburg finden?
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Also für inder Stadt oder ich sag mal für den Pizzalieferanten reicht auch das normale Garmin Softwarepaket. Komisch wird es, wenn du deine eigenen Karten einscannen willst, da ist TTQV einfach zu empfehlen. Und da es nicht von jedem Hersteller Karten für beispielsweise viele griechische Inseln gibt, muss man das eben von Zeit zu Zeit. Für Zentraleuropa (D, GB, F, CH, AUS, BENELUX, Norwegen, Schweden...) reicht allerdings die Garminsoftware und auch das Kartenmaterial. Gen Osten wirds auch teilweise komisch.
Ist halt auch immer die Frage, was du damit machen willst. Weisst du das denn schon? Saharatour oder einfach nur der Weg zum nächsten Louis-Shop in Hamburg finden?
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
>Ist halt auch immer die Frage, was du damit machen willst.
>Weisst du das denn schon? Saharatour oder einfach nur der Weg
>zum nächsten Louis-Shop in Hamburg finden?
>
Naja, ich möchte halt ganz normal meine Touren planen (D,F,CH) sowie halt auch den nächsten Louis Shop in Hamburg.
Dies zu 95%!
Evtl. irgendwann mal ne Tour in den Osten Europas....
Also für das Normalozeug finde ich Garmin und die normale, schnell verständliche Garmin-Software ganz brauchbar.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------