VW Passat

Hier gehört rein was nicht mit Motorradfahren zu tun hat(Schreibrechte nur für reg. User)
lippe
Beiträge: 2441
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 29. Nov 2005, 21:24

RE: VW Passat

Beitrag von lippe »

Moin Andreas,

allzeit gute Fahrt!!

Wegen dem Verbrauch hattest du dich ja selbst schon gewarnt!! ;-)

.
Gruß [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... arten|Jens]

[font color="green" size="2" face="face"]lebt !!! [/font


xtreas
Beiträge: 224
Registriert: So 11. Jul 2004, 14:34

RE: VW Passat

Beitrag von xtreas »

Hi,
ja danke. Stimmt, Verbrauchsmäßig hab ich eigentlich gewusst was mich erwartet. Aber von nüscht kommt nüscht.... ich guck beim Gaspedal durchtreten einfach nicht mehr auf die Verbrauchsanzeige.... is schon geil wie der abzieht. Und mit der Ausstattung bin ich auch zufrieden.

MfG Andreas



Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: VW Passat

Beitrag von Henner »

Um Dich mal ein bißchen runterzubringen...
Meiner braucht im Moment so im Schnitt 8 Liter Super.

Ich hoffe mal, Du tankst Super, nicht NormalBenzin. Das macht auch einiges aus. Jou und wenn ich meinen scheuche, dann geht der Verbrauch auch locker auf 15 hoch... Aber dann sind wir mit über 200 auf der Bahn unterwegs. :-)

Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
- Wenn es klemmt,wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht,hätte es eh erneuert werden müssen. :-)
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

xtreas
Beiträge: 224
Registriert: So 11. Jul 2004, 14:34

RE: VW Passat

Beitrag von xtreas »

Hallo Henner,
weis schon das es nicht ganz so schlimm werden wird. Mein Arbeitskollege seiner nimmt so im Schnitt 10Liter. Aber der junge Dachs tritt auch mal gern das Pedal durch. Bin momentan noch etwas zurückhaltend....
Aber von der Leistung und vom Fahrverhalten isser schon ne schlecht.
Na klar tanke ich Super, das Normal ist doch genauso teuer wie Super, aber das wirds bald nicht mehr geben. Sogar mein "alter" Passat hat nur "feinstes" Super bekommen. Und der war 1,8 mit 90PS. Verbrauch war dort auch um die 8Liter.

MfG Andreas



Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: VW Passat

Beitrag von Henner »

Na das klingt doch SUPER :-)

Dann kannst Du dich uns ja anschliessen...
http://www.xt-foren.de/cgi-bin/dcforum/ ... CForumID15

Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
- Wenn es klemmt,wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht,hätte es eh erneuert werden müssen. :-)
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

xtreas
Beiträge: 224
Registriert: So 11. Jul 2004, 14:34

RE: VW Passat

Beitrag von xtreas »

Hallo Henner,
Rennbahn fahren bei Lippe klingt SUPER+....... nur leider habe ich zu dem Termin gerade wieder Frühschicht, und das auch Samstag/Sonntag. Wäre gern mal vorbei gekommen. Zumal die Entfernung nicht so groß wäre und dann noch ein langstreckentaugliches Auto vorhanden ist........

MfG Andreas

:-)

Antworten