XT600 Forumsupdate - Testuser gesucht

Hier gehört rein was nicht mit Motorradfahren zu tun hat(Schreibrechte nur für reg. User)
Antworten
Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

XT600 Forumsupdate - Testuser gesucht

Beitrag von Henner »

Hallo liebe Forumsmitglieder,

lang lang haben viele gejammert und gemeckert, nun ist es bald soweit. Die Forumssoftware wird upgedatet.

Vorteile:
- Die neue Software ist Datenbankbasiert, also die Suche läuft auch nicht mehr ins "weisse" und man kann noch vernünftiger suchen.
- Der User kann sich seine Sprache zwischen englisch, französisch und deutsch umstellen. Also nur die Bedienung, nicht die Fragen/Antworten.

Um das ausgiebig vorher zu testen, haben wir eine Kopie des Forums gemacht und diese auf die neue Version gehoben.
Es ist jetzt soweit, daß wir viele Testuser brauchen. Und noch wichtiger: Daß gefundene Fehler vernünftig gemeldet werden.

Von daher würde ich euch mal bitten, wenn Ihr Interesse habt als Testuser da mitzumachen, euch unter folgender Seite mal nen Account zu machen:
http://test.xt600.de/dc/dcboard.php

Um euch an dem Webserver zu authentisieren, nutzt ihr bitte folgendes:

Username: testuser
Passwort: testuser

Danach macht ihr euch bitte einen eigenen Account und dann könnt ihr loslegen.

Bitte beachtet die Ankündigungen im neuen Forum.

Ach so, nochwas. Es handelt sich hier NUR um einen Test, ihr könnt zwar ernsthafte Fragen stellen, aber das wird hinterher wieder verschwinden.

Nur der Inhalt des jetzigen Forums wird dann bei dem endgültigen Update erhalten bleiben.

Haut rein in die Tasten !!!

Wenn ihr nicht reinkommt meldet euch bei Robberer, Michael_Fuchs oder mir.

Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
"Tempolimit 120 auf Autobahnen? Klar, ich bin schon lange für eine Mindestgeschwindigkeit!"
Denken ist total wichtig, wie sollte man sonst die Zeit zwischen zwei unbedachten Handlungen verbringen?
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: XT600 Forumsupdate - Testuser gesucht

Beitrag von Henner »

Falls es hier noch weitere User gibt, mit guten PHP und SQL-Kenntnissen, die uns unterstützen wollen, bitte per PN an mich wenden.

Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
"Tempolimit 120 auf Autobahnen? Klar, ich bin schon lange für eine Mindestgeschwindigkeit!"
Denken ist total wichtig, wie sollte man sonst die Zeit zwischen zwei unbedachten Handlungen verbringen?
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten