xt 350 motörle springt nicht an wenn er heiß ist

Hier gehört rein was nicht mit Motorradfahren zu tun hat(Schreibrechte nur für reg. User)
Antworten
warrior350
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

xt 350 motörle springt nicht an wenn er heiß ist

Beitrag von warrior350 »

tach leuts,
hab mir ein spielzeugchen gekauft, eine 96 er warrior quad mit nem schicken 350er XT motörle drin. im kalten zusatand springt sie auf den ersten e-starter pull an. wenn sie heiß ist nach ein wenig gelände bekomm ich sie fast nicht mehr an, sie schlägt zurück hörbar durch deutliche bockige schläge auf den e-starter.
der kasten ist so ziemlich ganz offen k&n luftfilter neuer mikuni (noch nicht identifiziert) und ein leo vince auspuff also eigentlich gar keiner ;) im oberen drehzahlbereich spotzt sie auch rum sie ist allerdings vorher nur strasse gelaufen und das von ein tuckerheini also kann sein das sie völlig verkohlt ist. nur das sie nicht mehr will wenn sie warm ist stört gewaltig. hat jemand eine idee?

wär nett gruß hans

CrazySteve

RE: xt 350 motörle springt nicht an wenn er heiß ist

Beitrag von CrazySteve »

Mit Quad habe ich das zwar nicht so aber hört sich an als wenn du ein Wärmestauproblem mit Dampfblasenbildung hast.

Eventuell wurde beim basteln ein Leitblech oder eine Abschirmung für den Vergaser weggelassen bzw. vergessen.

Zusätzlich stimmt die Vollastabstimmung nicht.

Antworten