Der Threat der nie Aufhört Teil 1!!! D.T.D.N.A.1.

Hier gehört rein was nicht mit Motorradfahren zu tun hat(Schreibrechte nur für reg. User)
Antworten
TheDriver
Beiträge: 359
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:11

Der Threat der nie Aufhört Teil 1!!! D.T.D.N.A.1.

Beitrag von TheDriver »

So wie der Titel schon sagt,

hier dürfen alle Spielen sich schön Offtopic auslassen(was eh kaum einer machen wird aber ein versuch isses ja wert) und sich um ihre Sandförmchen und "Wer-Baut-die-Schönere-Sandburg" Disktuieren.

Es nervt mich gewaltig das in fast jeden Thread aufeinander losgegangen wird wie wärs wenn sich hier manch einer mal nicht so Wichtig/Unersetzbar nimmt und viellleicht mal paar Tage ins Grüne fährt ohne PC,Laptp etc.???

Bin ja schon ein-zwei Tage hier im Forum nur was hier mal wieder abgeht ist reiner Kindergarten,ich weis ihr könnt es nicht lassen also Dacht ich mir mach doch den Threath der nie Aufhört(DTDNA) auf...Hier habt ihr platz zum Sinnlosen Diskutieren wer wohl das bessere Forum hat oder wer mehr weis...oder die schönere Unterhose was euch eben in den sinn kommt.
Kurzum alle Sandburgenbauer und Förmchenliebhaber seit eingeladen hier euren Weltschmerz in die Tasten zu Hauen.


Findet ihr sowas den wirklich unterhaltsam oder dient es dem geneigtem "User" Threathsteller den der Lösung des Problems?
Wenn hier einige "Spezis" untereinander sich ständig "dizzen"

Also selbst nen 125er Forum welches ja eher von Jugendlichen Usern genutzt wird hat mittlerweile mehr Reife als das was sog. "Gestandene Männer/Biker" sich hier abhalten.
Manch einer hier scheint auf Xt Foren zu Wohnen...frage mich wann ihr eigentlich eure Xt mal Fährt oder Fahren die nur 1000tkm im Jahr?
.

Wer jetzt wieder meckert: Bitte, nur zu dafür hab ich ja den Threath(DTDNA) gemacht egal was ist nur rein hier er soll ja nie enden und unsre Förmchenkinder werden das hinbekommen ganz sicher.

Henner durch den Kakao ziehen auf ihm rumhacken das macht wohl Spaß was?

Geht ne runde Endurieren,Fahrt in Urlaub oder macht mal Überstunden oder sonstwas nur BITTE lasst den ganzen offtopic Müll aus den Technischen Threats DANKE,UND WENN da wo er hingehört in DTDNA.
Sandburgenbauer...Stoff an Sinnlosem werden sie uns gewiss noch massig liefern...
So genug einleitung tobt euch aus oder wie gesagt macht mal Urlaub Xt-Foren wird ohne euch sicher nicht untergehn.
Nur nervt BITTE normale "XT-User" nicht mit euren "kindergarten".
Glaube nicht das ich der einzigste bin der das so sieht-Kritik Kommentare Willkommen.








oelfuss
Beiträge: 3715
Registriert: Do 20. Dez 2007, 13:23

RE: Der Threat der nie Aufhört Teil 1!!! D.T.D.N.A.1.

Beitrag von oelfuss »

Wozu machst du das hier auf?
Sowas hatten wa doch schon -->

http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... =1130#1130

Odda meinst du den brauchts jetz hier weil der andere gesperrt is...? :+

Das wird übba kurz odda lang hier auch passieren... erst drinrumgelösche... una am ende sperren.

Vergiss es.

*

XTmaniac
Beiträge: 863
Registriert: Sa 13. Dez 2003, 16:16

RE: Der Threat der nie Aufhört Teil 1!!! D.T.D.N.A.1.

Beitrag von XTmaniac »

.......@ Driver: YO!
DJ02/99

TheDriver
Beiträge: 359
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:11

D.T.D.N.A.1.

Beitrag von TheDriver »

>>Wozu machst du das hier auf?
Sowas hatten wa doch schon -->

Oh nein Ölfuss da habe ich sehr dämlich ausgedrückt,
wollte nicht nur Primär Meckern nur auf einen Kindergarten-Zustand hier im Forum aufmerksam machen.
Ansosnten dient der Threath D.T.D.N.A.1. eben wie ne Art Chat also wenn du zb Langeweile hast kannst ja was Reinschreiben und irgendwer antwortet dazu ist wie so ne Art Chat.Egal um was es geht.
Musst ja nicht mitmachen und da er nie AUFHÖRT aufhören soll wird hier auch nichts beendet ferner das Technisch geht deswegen Teil1.

Es muss ja nicht hinter jeden Threath unbedingt im Offtopic bereich 100%ige Ernsthaftigkeit dahinter stehen oder?
Nur mal meinen Ärger über gewisse Sachen wollt ich mir mal auch Luft machen.Auch wenn ich keine XXXXtsd posts habe.
Amen...weiter gehts.


:+

mannikiel
Beiträge: 77
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 22:58
Wohnort: Kiel

RE: D.T.D.N.A.1.

Beitrag von mannikiel »

Find die Idee gut, Danke !!!

Ich hoffe nur, daß sich der Betreffende (der m.M. nach nicht Henner heißt...) auch mal hierherverirrt, und nicht weiter irgendwelche Technik-Freds zum Ausnöhlen missbraucht...

(Nein, ich werde nicht von Henner bezahlt !!! Lese hier seit etwa 3 Monaten mit, Henner erscheint mir kompetent und hilfsbereit, Steffen vielleicht kompetent, aber sehr frustriert und unterdiegürtellinietretend.)

Und ich bin jedenfalls mächtig froh, daß ich hier nur "nebenbei" bin. In "meinen" beiden TT-Foren gibts solche Trolle nicht. Aber dafür teilweise nen Henner, der entweder für Aufklärung oder für Heiterkeit oder für beides sorgt !!!

motorradthor007
Beiträge: 406
Registriert: Di 26. Sep 2006, 10:14

RE: D.T.D.N.A.1.

Beitrag von motorradthor007 »

Wuhahaha
na in jedem Forum gibt es Trolle auch bei den TT`lern,ähm und wenn nicht dann nehm doch welche in Pflege und setz Sie im TT Forum aus :+

Antworten