tapatalk?!

Hier gehört rein was nicht mit Motorradfahren zu tun hat(Schreibrechte nur für reg. User)
Antworten
Benutzeravatar
dckah
Beiträge: 67
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 16:40
Wohnort: Dresden

tapatalk?!

Beitrag von dckah »

hallo. mich würde mal interessieren, ob es eine möglichkeit gibt dieses forum mit der unterstützung für tapatalk auszustatten.
seit es diese app für meine windows phone gibt, bin ich echt begeistert davon und möchte sie nicht mehr missen. in der suche findet man zwar einige foren, wenn man nach xt600 sucht (z.b. auch das xt660.de-forum), aber dieses hier leider nicht...

kennt ihr tapatalk, was haltet ihr davon und wäre das überhaupt möglich?

hier mal zur info: http://tapatalk.com/

gruß sascha

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: tapatalk?!

Beitrag von Henner »

Hallo Sascha,
mit genug Aufwand ist natürlich alles möglich. Jetzt kommt das große ABER.... es gibt keine direkte tapatalk-Version, die mit dieser Foren-Software kompatibel ist und wir sehen nicht wirklich einen Grund die jetzige Software zu wechseln. Diese hier läuft stabil, hat bisher keine bekannten Sicherheitslücken und ist ungefähr so alt, wie ein Großteil der Moppeds um die es hier geht ;-)

Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
dckah
Beiträge: 67
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 16:40
Wohnort: Dresden

RE: tapatalk?!

Beitrag von dckah »

genau das hab ich schon befürchtet ;)

wobei ich denke, dass sowas halt noch mehr nutzer anziehen würde...

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: tapatalk?!

Beitrag von Henner »

Michael und ich betreiben das Forum unentgeltlich, von daher ist die Nutzeranzahl relativ wurscht ;-)
Wenn wir dann zum 01.04. umstellen auf Anmeldung nur noch per Betrag, dann können wir gerne auch Tapatalk und anderes anbieten.
Inkl. automatischem Übersetzer nach Englisch, Thai und Kisuaheli ;-)
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten