Ja, es ist ne alte, eher 40, 50.
Sehe ich auch so, 0,1 und 0,15 sind für mich normale Werte - mit denen der Motor ganz sicher läuft.
E0,20 und A0,15 steht in dem Werkstatthandbuch. Das macht für mich überhaupt keinen Sinn.
Zumindest nicht beim Thema Wärme.
Vielleicht soll das ja die Steuerzeiten etwas verändern?
Wir haben trotz Werkstatthandbuch zwei Tage gebraucht, bis wir uns sicher waren, dass die Steuerzeiten stimmen
Mehrere Markierungen auf den Stirnrädern und nicht eindeutige Zeichnungen - und vor allen Dingen mehrere verschiedene Zeichnungen, die es gilt per Ausschlussverfahren auszuwählen.
Das ist ein gleichläufiger Zweizylinder.
Hab auch mal ne 600 Vierzylinder zerlegt, die Kolben waren so groß wie ein Überraschungsei
Ich bin eher ein Freund des gepflegten Einzylinders.
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!