homer,2.8.04

Reisebericht:Frank Schneider mit einer 92er XT600 3TB Panamerikana von Alaska nach Feuerland*** Nur Lesen erlaubt ***

Moderator: frankie

Antworten
frankie
Beiträge: 575
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 21:47

homer,2.8.04

Beitrag von frankie »

tach zusammen,
seit einigen tagen reise ich mit martin und katja (www.twintraveller.com) zusammen. die beiden haben mich in talkeetna aufgegabelt und wir haben schon einige km zusammen abgerissen. aufgrund eines tips fanden wir eine traumhafte gravelroad, die quasi durch die hintertuer in den denali fuehrt fuehrtund sind bis auf 80 meilen anden mt. mckinley herangekommen. auch ansonsten war die strecke ein traum: schotter, wasserdurchfahrten - alles, was das offroadherz begehrt. und das wetter ist auch fantastisch.

das letzte stueck hierunter nach homer ist auch sehr schoen zu fahren; die aussicht ist einfach der hammer: man blickt auf schneebedeckte berge und gletscher. homer selber ist ein huebsches doerfchen - wir campen direkt am strand am homer spit - das ist das ende der welt, koennte man meinen. heute morgen kamen auch schon die ersten weisskopfseeadler zum fruehstuck vorbei... ich schaetze, wir bleiben noch ein bisschen, bevor wir uns wieder auf die socken zum denali machen.

die xt laeuft weiterhin hervorragend, leider gibt gerade der kupplungszug auf. einen neuen reifen musss ich auch aufziehen - nach nur 5500km!!

so, das war's mal wieder vom anderen ende der welt
gruss frankie


Antworten