Vorstellung und Hilfe

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
meysu69
Beiträge: 2
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

Vorstellung und Hilfe

Beitrag von meysu69 »

Hallo erstmal!
Heut Will ich mich mal vorstellen, Ich komme aus Dortmund und habe mir Letztes Jahr nach Jahrelanger Abstinenz eine XT 600 2KF in einem sehr runtergekommenen Zustand erworben.
Ich habe sie komplett Restauriert und muss dazu sagen, es war wirklich alles im Ars..,
also zuerst habe ich sie zerlegt, gestrahlt, Lackiert, alle Lager und Dichtungen erneuert, Motor zum teil erneuert (Gebrauchter Block, alter Zylinder), Sitzbank bezogen, Felgen Zentrieren lassen und neue Reifen aufgezogen + Sämtliche Verschleißteile wie Kette, Simmerringe, Züge, Öle und Ansaugstutzen.
Nun stehe ich fast an der Vollendung und brauche eure Hilfe!
Also, ich habe folgendes Problem, Die Bremse Vorne: Habe einen guten Druckpunkt(Neue Bremsbelege verbaut), aber überhaupt keine Bremsleistung.
Motor Springt schlecht an und wenn sie läuft schlechte Gasannahme und ein Geräusch im Motor (Klackern, Klingeln?) was ich nicht deuten kann.
Kann mir da wer weiterhelfen oder sich das mal beim Bierchen anhören?
Gruß
Olli


oelfuss
Beiträge: 3715
Registriert: Do 20. Dez 2007, 13:23

RE: Vorstellung und Hilfe

Beitrag von oelfuss »

Hei.
Ich vermute mal, du hast dann auch dem Kolben von der Bremszange draussen gehabt, gesäubert ect.....?
Dann dürfte da alles ok sein und einfach n bischen fahren... neue Bremsbeläge bremsen einfach erstmal nich so dolle...


Motor: Na, das kann jetz ja alles mögliche sein. einer der Favoriten is auf der rechten Seite die Mutter auf der KW lose und das Zahnrad klappert im Nutenstein rum.
Wundert mich allerdings, denn du hattest ja grade eben erst alles auseinander.

Anhörn? Klar, komm vorbei. :7


Gruss aus den reisfeldern

Alexander_NRW
Beiträge: 1694
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 22:31
Wohnort: Ruhrgebiet + Niederrhein
Kontaktdaten:

RE: Vorstellung und Hilfe

Beitrag von Alexander_NRW »

Hallo Olli,

ich wäre auch bereit mir deinen Ballermann anzuhören.
Sende mir eine Mail, dann setze ich uns ´nen Käffchen auf...

Gruß [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten
|Alexander]
[link:www.imbezill.de|www.Imbezill.de]

meysu69
Beiträge: 2
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

RE: Vorstellung und Hilfe

Beitrag von meysu69 »

Hi Leute, hat alles erledigt!
Ich habe Die Ventile neu eingestellt und eine Stahlflex vorne verbaut, jetzt läuf sie wunderbar und bremst auch einigermaßen.
Gruß
Olli

Antworten