New "Kid" on the block

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Winkelfinger
Beiträge: 231
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 13. Nov 2007, 10:07

ex New "Kid" on the block - Nikolaustreffen

Beitrag von Winkelfinger »

Geil! Klingt zu gut um wahr zu sein - das plane ich auf jedenfall ein!
Wir sprechen uns auf jeden Fall noch vorher ab wegen Treffpunkt.

Tchöö!

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Winkelfinger]

Ténéré 3AJ, `91

Biff
Beiträge: 334
Registriert: Di 19. Jul 2005, 15:09

Nikolaustreffen

Beitrag von Biff »

Hallo Paul!
Ja, klingt gut! Werde aber wenn, dann mit meiner Blechdose kommen. Aus organisatorischen Gründen, mußte ich meine XT einmotten und kann nicht fahren. Habe hier leider noch keine eigene Garage gefunden und mein Möppi steht freundlicherweise bei einem Arbeitskollegen in der Garage. Dem will ich nicht allzu häufig im Winter zumuten, alles auszuräumen, um an mein Möppi zu kommen. Daher werde ich diesen Winter wohl ausnahmsweise mal nicht fahren.
Ich hoffe, dass ich nächtes Jahr eine eigene Garage finde, in der ich tun und lassen kann, was ich will und meine XT nicht über Winter einmotten muß. Ich bin froh, dass meine Kleine jetzt nicht im Schnee stehen muß und ich im Winter oder im Frühjahr in der Garage diverse Wartungen ausführen kann.
Aber wenn nichts dazwischen kommt, werde ich kommen!

Viele Grüße, auch an alle Anderen!

Biff ;-)

XT 600 E DJ02 BJ. 03

Paul2
Beiträge: 1037
Registriert: Do 17. Jun 2004, 21:55

RE: Nikolaustreffen

Beitrag von Paul2 »

@Til und Biff
Ist okay so. Wäre jedenfalls schön, euch mal zu treffen. Ich gehe schon jahrelang zu der Fete und kann das nur weiterempfehlen. Klein, überschaubar, freundliche Atmosphäre, keine Angeber, völlig unkommerziell. Eigentlich genau das Gegenteil von den großen Treffen - oder dem was mittlerweile daraus geworden ist.
Also, bis dann!
Gruß Paul
3AJ Bj. 89

Antworten