Wie schnell doch 20 Jahre rum sind

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
Benutzeravatar
herr_dreier
Beiträge: 86
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 11:29

Wie schnell doch 20 Jahre rum sind

Beitrag von herr_dreier »

Hallo zusammen,
wollte mich kurz vorstellen. Ich habe gerade mal meine alte KFZ-Akte rausgesucht und festgestellt, dass ich das letzte Moped (eine KLR) am 09.05.1987 abgemeldet habe. Seitdem bin ich Fahrrad gefahren!

Gestern bin ich zum ersten Mal seit 21 Jahren wieder Motorrad gefahren. Es war eine XT600K 3UW von '91 und ich war sofort wieder fasziniert. Deswegen habe ich dieses Forum gesucht und gefunden und bin erfreut über das rege Interesse an der XT, gerade auch nach all den Jahren. Und die Vielfalt der Beiträge ist natürlich auch eine wertvolle Datenbank bei (hoffentlich nie auftretenden) Problemen.

Jetzt suche ich natürlich eine XT. Ich bin kein großer Schrauber, sie sollte daher in gepflegtem Zustand sein. Wer also 5 in der Garage stehen hat und eine jetzt mal abgeben möchte, darf sich gerne melden :-). Ich setze aber auch noch ein Gesuch in die entsprechende Rubrik.

Ich freue mich auf regen Austausch und wünsche gute Fahrt.


Schöne Grüße
dreier
Schöne Grüße
dreier
----------------------------------------------------------
XT600E 3UW, '91

Gast

RE: Wie schnell doch 20 Jahre rum sind

Beitrag von Gast »

Guten Tag Herr Dreier :-)

na dann wünsch ich dir Erfolg bei der Suche und danach viel Spasss beim Diskutieren in unseren ehrenwerten Forumshallen :-)



Antworten