Die alte Neue

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Jenny
Beiträge: 203
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: So 7. Sep 2008, 18:38

Die alte Neue

Beitrag von Jenny »

moin

denke die meisten hier kennen mich noch. jetzt, da mal wieder etwas gras in unserem garten gewachsen ist ( ;) ) , will ich mal wieder bissel mitlesen hier. hab das zwar sporadisch immer mal wieder getan, aber ohne posten zu können macht das eh keinen sinn...

weiß noch nicht, wie sich das jetzt entwickelt, und ich werde sicher nicht mehr so aktiv hier sein, wie ich es mal war... auf jeden fall bin ich um einige erfahrungen reicher, was ein leben "nach" einer langjährigen forenmitgliedschaft und sogenannte "freundschaften" angeht... dennoch mag ich nach wie vor viele von hier sehr gerne und möchte aus diesem grunde auch weiterhin mit denen kommunizieren können.

ist ja auch ein super forum, auch wenn mir einiges am ende wirklich nicht mehr gepasst hat (ging nicht gegen das forum, will das auch gar nicht wieder aufrollen, irgendwann ist mal gut)...

also seid gewarnt :P ich bin wieder zurück. was ich draus mach, weiß ich noch nicht... schau`n mer mal!

lg,
jenny (ehemals endurohexe)

lippe
Beiträge: 2441
Registriert: Di 29. Nov 2005, 21:24

RE: Die alte Neue

Beitrag von lippe »

Hi Jenny. Freut mich!! :) :)

Immernoch auf KTM?? ;-)

Jenny
Beiträge: 203
Registriert: So 7. Sep 2008, 18:38

RE: Die alte Neue

Beitrag von Jenny »

nööö...schon lange stollenfrei.... mit einem lachenden und einem weinenden auge, wie das halt immer so ist.

bin jetzt auf ner fzs600 unterwegs, die aber sicher net das letzte moped sein wird (geht ja bei mir immer schnell)... das nächste im visier wird aber wieder keine enduro. eine solche kommt mir erst wieder in den stall, wenn ich sie mir als zweitmoped leisten kann...

lg,
jenny

GNHN
Beiträge: 43
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 00:36

RE: Die alte Neue

Beitrag von GNHN »

hallo und willkommen zurück. :-)

XTmaniac
Beiträge: 863
Registriert: Sa 13. Dez 2003, 16:16

RE: Die alte Neue

Beitrag von XTmaniac »

Welcome Back!
DJ02/99

DeezNutz
Beiträge: 1580
Registriert: Do 3. Aug 2006, 09:41

RE: Die alte Neue

Beitrag von DeezNutz »

Herzlich willkommen zurück, alte, neue Alte!

:D

oelfuss
Beiträge: 3715
Registriert: Do 20. Dez 2007, 13:23

RE: Die alte Neue

Beitrag von oelfuss »

Burnning down the heiwai - egal mit was.
Auf den Spaß kommt es an! :-)
Então - também outra vez bem vindo da caixa da areia do sul...:D


Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Die alte Neue

Beitrag von Henner »

Welcome back Jenny !

Grusels,

Henner
-3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
-Dieser Text wurde maschinell erstellt, und ist daher auch ohne Signatur/Unterschrift gültig.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Jenny
Beiträge: 203
Registriert: So 7. Sep 2008, 18:38

RE: Die alte Neue

Beitrag von Jenny »

danke @all:-)

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 4624
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

RE: Die alte Neue

Beitrag von Steffen »

Hi Jenny & schön, wieder von dir zu hören. Erinnere mich noch dunkel an eine CDI-suchende Hexe aus Köln...

bin auch auf mehreren Abstechern mal wieder auf ner XT & hier im Forum gelandet.

viel Spaß beim Fahren auf wasauchimmer

Steffen

P.S.: darf ich hier nächstes Jahr Fotos von meiner geplanten MuZ Baghira einstellen?

Antworten