Grüße aus der Steiermark!

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
Steinhahn
Beiträge: 221
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 29. Okt 2008, 11:06

Grüße aus der Steiermark!

Beitrag von Steinhahn »

Grüß euch!

Ich habe mir vor kurzem eine XT 500 E, Bj. 93 zugelegt und möchte mich mal kurz hier vorstellen:

Ich wohne in Graz, im Süd-Osten Österreichs, inmitten einer wunderschön kurvigen Hügellandschaft. Seit meinem 18. Lebensjahr bin ich mit verschiedenen Motorrädern unterwegs, zu jeder Tages-, Nacht und Jahreszeit. Mittlerweile bin ich 29 und kann immer noch nicht genug davon kriegen.
Mein erstes Eisen war eine Honda Dominator 500. Nach zwei Jahren musste sie etwas stärkerem weichen, einer Zephyr 750 Bj 96 (Z1 Replika). Die hat nun über 70t KM am Buckel, 60t KM gehen auf mein Konto. Als Alltagsmaschine musste bislang eine Honda XL 500, Bj. 83 herhalten. Ein absolutes Spaßgerät mit Charakter!
Leider wird die Honda mittlerweile etwas altersschwach und die Macken häufen sich. Deshalb habe ich mir ein neues Arbeitstier besorgt, die oben genannte XT. Ich hoffe, dass sie mir so zuverlässig wie die Honda in allen Lebenslagen treu bleiben wird.

Ein paar Fragen zur XT habe ich natürlich auch bereits auf Lager, die werde ich aber in den entsprechenden Rubriken posten.

Also bis dann und schönen Gruß,
Steinhahn



Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Grüße aus der Steiermark!

Beitrag von Henner »

Na dann herzlich willkommen hier im Forum !
Möge die XT Dir lange ein treuer Begleiter sein :-)

Grusels,

Henner
-3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
-Dieser Text wurde maschinell erstellt, und ist daher auch ohne Signatur/Unterschrift gültig.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

puki
Beiträge: 135
Registriert: So 22. Apr 2007, 10:44

RE: Grüße aus der Steiermark!

Beitrag von puki »

Grüße aus der Steiermark in die Steiermark!

Hoffe wir sehn uns mal in Graz oder sonstwo.

LG Puki
55W;3DT;2RX;55A

Steinhahn
Beiträge: 221
Registriert: Mi 29. Okt 2008, 11:06

RE: Grüße aus der Steiermark!

Beitrag von Steinhahn »

Ja, vielleicht trifft man sich mal an der Ampel oder an der Tanke! :)

Bist du auch im Winter unterwegs?

LG

Antworten