Hallo miteinander aus dem Ruhrpott

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
CCR
Beiträge: 16
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 25. Dez 2008, 13:26

Hallo miteinander aus dem Ruhrpott

Beitrag von CCR »

Nachdem ich schon viel Unterstützung erfahren habe möchte ich mich jetzt auch mal vorstellen:

Ich heiße Olaf, bin 43, verh., 3 Kinder und habe mir Anfang Januar eine 2KF BJ 90 (Import aus Frankreich), 28500 km als Zweitmotorrad zugelegt. Daneben fahre ich noch eine V-Strom 650.

Die XT möchte ich vor allem für Geländefahrten nutzen, da ist die Strom ab einem gewissen Punkt nicht mehr zu gebrauchen. Ich fahre das ganze Jahr, einmal im Jahr machen wir eine längere Tour (bisher Frankreich, Spanien und GB etc.).

Für nächstes Jahr planen wir eine Tour nach Island, bis dahin will ich mich dann auch mit der XT angefreundet haben

:-) So, alleseits gute Fahrt, man "sieht" sich sicher im Forum

Acki
Beiträge: 295
Registriert: Sa 1. Apr 2006, 14:24

RE: Hallo miteinander aus dem Ruhrpott

Beitrag von Acki »

Hi Olaf,
herzlich willkommen im Forum. Island ist auch bei mir für das nächste Jahr angedacht, momentan bin ich allerdings noch mit der Planung für dieses Jahr zugange. Vielleich treffen wir uns ja irgendwann einmal am Haus Scheppen und unterhalten uns über unsere Planungen bzgl. Islandtrip. Bis denn!

CCR
Beiträge: 16
Registriert: Do 25. Dez 2008, 13:26

RE: Hallo miteinander aus dem Ruhrpott

Beitrag von CCR »

Hallo Acki,

gerne, ich habe schon relativ Material und Infos zusammen!

Gruß Olaf

Antworten