Neuer aus Hamburg

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
Jason Bourne
Beiträge: 36
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 20. Apr 2010, 18:32

Neuer aus Hamburg

Beitrag von Jason Bourne »

Moin,
ich bin ein 22-jähriger Student aus Hamburg und fahre eine Gs500. Die gefällt mir auch eigentlich sehr gut, ich bin nicht so der PS-Junkie...
Mit ihr hab ichs auch schon 10.000 KM um Frankreich herum geschafft und dabei ist der Wunsch entstanden irgendwann mal etwas pistentauglicheres zu fahren. Doof nur, dass ich mit ner Größe von ca. 1,67 auf moderate Sitzhöhen angewiesen bin und nun überlege ich mir immer was vielleicht mal in Frage kommen könnte.
Dabei bin ich auf die XT600 und die DR350shc gekommen. Gewichte deutlich unter 200KG, mit Abpolstern ist vielleicht ne Sitzhöhe von 81cm möglich?
Die 93' Transalp von nem Freund bin ich schon mal gefahren, aber die ist einfach zu fett und zu schwer. An ner Ampel halten geht, aber ich hab sie einfach nicht im Griff.
Bei der XT habe ich ein sehr gutes Gefühl, dass sie meinen Ansprüchen an ein Motorrad gerecht wird und deswegen werde ich gleich mal in "Allgemeines" nen Thread erstellen ob mir vielleicht jemand im Umkreis von HH die Gelegenheit geben könnte mal auf seiner XT zur Probe zu sitzen, um halt abschätzen zu können ob ich mir darum überhaupt weitere Gedanken machen brauche.

So, das reicht wohl erst mal zur Vorstellung ;)
noch ein Bild zur Veranschaulichung des "Problems":

-- Anhänge --
Anhang #1 (4222.jpg)

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Neuer aus Hamburg

Beitrag von Henner »

Na dann mal herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
AM 01.05. hätteste die besten Chancen. XT-Großaufgebot in HH.
Mehr hier: http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... 2137&page=
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

sargent
Beiträge: 390
Registriert: Mi 28. Jan 2009, 14:31

RE: Neuer aus Hamburg

Beitrag von sargent »

richtig, les dir dat mal durch...

Aber als neuer geht die erste Lokalrunde auf dich, is klar .

Bis später :-)

Antworten