Neuzugang

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
beys
Beiträge: 54
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 05:11
Wohnort: Chiemgau

Neuzugang

Beitrag von beys »

Nachdem ich schon kurz im anderen Unterforum was geschrieben hab, hier jetzt nochmal meine Vorstellung, damit das alles seine Ordnung hat.

Ich bin der Bernhard, hab die 50 überschritten und leb im südöstlichen Oberbayern.
Mir ist diese Woche ganz unverhofft eine 2KF zugelaufen, die unbedingt wieder zurück auf die Strasse will, nachdem sie mindestens 6 Jahre bei einem lieblosen Herrchen im Schuppen gestanden hat.
Also hab ich sie gestern mal ein wenig gehätschelt und es macht den Eindruck, als wär sie gar nicht so schlecht.
Naja, der Lacksatz ist in einem jämmerlichen optischen Zustand,der Tank hat ein kleines Loch, der Tacho scheint bei einem Umfaller ums Leben gekommen zu sein und die Sitzbank ist zerrissen, aber sonst scheint sie vom Leben nicht allzuweit entfernt zu sein.

Ansonsten bin ich seit dem 18 Lebensjahr überwiegend auf Yamahas unterwegs und aktuell stehen eine XT 500, eine XS 650 und ein XS 650 Gespann in meiner Garage.
Ja, und zwei Spezl, den motorang und den Hiha, hab ich auch schon entdeckt hier.

Grysse Bernhard
1VJ
2KF Gespann
43F in Teilen

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Neuzugang

Beitrag von Henner »

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

DerTom
Beiträge: 29
Registriert: Do 28. Jun 2012, 14:54

RE: Neuzugang

Beitrag von DerTom »

Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß :-)

Antworten