Hallo aus Berlin

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
chaeron
Beiträge: 28
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 18. Feb 2014, 00:19

Hallo aus Berlin

Beitrag von chaeron »

Hallo Leute,
seit einigen Tagen bin auch ich stolzer Papa einer 3tb aus dem Jahre 1998. Wie das geschehen konnte?
Auf der Suche nach einem unkomplizierten, verlässlichen und robustem Eisen wies mich ein Freund auf eine Kleinanzeige hin und sagte: Fahr da hin und guck Dir die an! Das habe ich getan und bereits nach den ersten Metern Probefahrt wars um mich geschehen: ich wollt da gar nicht mehr runter, da steht MEIN Name drauf! Ein plötzlicher Wolkenbruch mit Hagelschauer stoppte abrupt das erste Date, so dass ich über den dritten Gang gar nicht hinaus kam. Wieder unterm Carport des nun ehemaligen Besitzers wars dann eine reine Bauchentscheidung, aber manchmal muss man eben auch auf seinen Bauch hören: der Kauf wurde besiegelt. Ein ehrliches Bike zum fairen Preis von einem ehrlichen Besitzer, fast zu schön um wahr zu sein. Dem Kumpel mit dem Tipp und dem Vorbesitzer gilt mein allerhöchster Dank! Nach rund 300 km mit Dauergrinsen im Gesicht habe ich mich nur gefragt, warum ich nicht schon 20 Jahre früher damit angefangen habe....
Wurscht. Vaddi grinst, der Aal läuft wie ne Biene nachdem ich ihm ne neue Batterie spendiert hab und Muddi staunt, dass sich die Kosten in Grenzen halten - ein klassische WIn-Win-Situation.
Und wer denkt, in Berlin ne XT zu fahren ist doch quatsch, dem muss ich sagen: Recht hast Du irgendwie. Da ich aber nur einmal umfallen muss um im Brandenburger Land zu sein wird die xt schon das eine oder andere Mal artgerecht bewegt werden.
Ich werd hier für die deutlich unterrepräsentierten Berliner die Fahne hoch halten und freu mich auf angenehmen Austausch hier miteinander! Schönes Wochenende!

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Hallo aus Berlin

Beitrag von Henner »

Na dann ein Herzlichen Glückwunsch und ein Willkommen hier bei uns im Forum !
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten