XT 600 Military Edition :)

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: XT 600 Military Edition :)

Beitrag von Henner »

Hey, Du hast Deine Flöte verloren, wer Dich im Wald nicht sieht, der hört Dich ! :-)

Ansonsten gefällt mri das Design recht gut.

Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
"Tempolimit 120 auf Autobahnen? Klar, ich bin schon lange für eine Mindestgeschwindigkeit!"
Denken ist total wichtig, wie sollte man sonst die Zeit zwischen zwei unbedachten Handlungen verbringen?
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Neosontrix
Beiträge: 36
Registriert: So 10. Feb 2008, 13:51

RE: XT 600 Military Edition :)

Beitrag von Neosontrix »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 28-Sep-2007 UM 13:31 Uhr (GMT)[/font][p]ups... verloren grins ja ja *räusper* die muss wohl einfach abgefallen sein :) ...

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: XT 600 Military Edition :)

Beitrag von Henner »

Ja, die Schraube zur Befestigung ist nicht die stabilste... GRINS
Die bricht öfter einfach ab, oder vibriert raus... :-)
Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
"Tempolimit 120 auf Autobahnen? Klar, ich bin schon lange für eine Mindestgeschwindigkeit!"
Denken ist total wichtig, wie sollte man sonst die Zeit zwischen zwei unbedachten Handlungen verbringen?
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

motorradthor007
Beiträge: 406
Registriert: Di 26. Sep 2006, 10:14

RE: XT 600 Military Edition :)

Beitrag von motorradthor007 »

Moin,moin sieht geil aus aber was ist das für ne Folie,wie sieht der Preis aus(KKB Hausfrauerkredit??? ).Wie lang haste gebraucht zum kleistern.

Michael
3 UW Bj 94 65000km
ist Sie zu laut bist du zu alt}>

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: XT 600 Military Edition :)

Beitrag von Henner »

Sorry, will Dir Dein Design nicht madig machen, aber bevor man es nachmacht, sollten folgende Fragen beantwortet sein:
- Wie UV-Stabil ist denn die Folie ?
- Wie sieht es mit der Haltbarkeit des Klebers aus ?
- Wie erkennt man unter den Folien ob der Zahn der Zeit nagt bzw. wie das Metall-Oxid aufblüht ? Gerade wenn Du schreibst, da sind an den Rundungen ein paar Knicke. Ich befürchte mal, daß sich da gerne und schnell Feuchtigkeit drin sammelt.

Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
"Tempolimit 120 auf Autobahnen? Klar, ich bin schon lange für eine Mindestgeschwindigkeit!"
Denken ist total wichtig, wie sollte man sonst die Zeit zwischen zwei unbedachten Handlungen verbringen?
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

motorradthor007
Beiträge: 406
Registriert: Di 26. Sep 2006, 10:14

RE: XT 600 Military Edition :)

Beitrag von motorradthor007 »

Moin,moin Henner,die Gedanken hatt ich auch deswegen auch meine Preisfragen.Naja stabil sollt`se ja auch sein sprich mal ein ründchen beim Förster vorbei ohne risse im Tarnkleidchen.Aber sieht einfach nur geil aus.
Michael
3 UW Bj 94 65000km
ist Sie zu laut bist du zu alt}>

Gogo
Beiträge: 447
Registriert: Sa 30. Aug 2003, 23:22

RE: XT 600 Military Edition :)

Beitrag von Gogo »

@Henner
Wieso Rost? Es sind doch nur Plastikteile beklebt und der Tank?
Wie groß soll da die Gefahr von Rost sein?
Umgekehrt, der Tank ist jetzt schön geschützt!

@Neosontrix
Nun lass uns nicht dumm sterben, was ist das für Folie?
Wie hast Du die verarbeitet?


Gruß GOGO

-------------------------------
XT600 2NF, XT600 3TB, XT350 55V, WR400F

wildcat32
Beiträge: 474
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 19:55

RE: XT 600 Military Edition :)

Beitrag von wildcat32 »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 28-Sep-2007 UM 21:04 Uhr (GMT)[/font][p]Hallo Neo,
sehr hübsch geworden, Respekt!!!
Denn ich weiß, da steckt ne Menge Arbeit drin ;-)

Hier ein Bild meiner "alten Lady" in ihrem aktuellen Kleid


und für die Neugierigen: Material - handelsübliche Dekorfolie aus dem Bastelshop, Kosten unter 10,-?, eine Woche lang abends geklebt...und wenns mal Schrammen im Dreck gibt, kann man mühelos ausbessern;-)hat jetzt schon eine ganze Saison gehalten, ohne Probleme(auch im Dreck)!:D

munter bleiben..., sprach der alte Kater

denn nur eine dreckige XT ist eine echte XT

Neosontrix
Beiträge: 36
Registriert: So 10. Feb 2008, 13:51

RE: XT 600 Military Edition :)

Beitrag von Neosontrix »

So na dann will ich mal rede und antwort stehen !

Es ist keine Folie sondern einfacher Stoff aus dem Stoffhandel Ich habe für 2m x 1.80m 8 Euro bezahlt - Aufgeklebt wurde das ganze mit Sprühkleber. Die Arbeitszeit waren ca. 3 volle Abende.

Wie ich ´schon schrieb ist das ganze mehr oder weniger nur entstanden weil mir das grau von den Seitenteilen und das lila-rosa vom Tank überhaupt nicht zusagten. Der erste Gedanke war also lackieren - ( übrigens in meinem nächsten leben werde ich lackierer ) Da meine Preisvorstellung und die des Lackierers so ganz und gar nicht beinander lagen mußte ich mir also etwas anderes einfallen lasse. Das Ergebnis seht ihr ja ...

Wie sich das ganze nun bei Regen oder Waldfahrten bewährt muss ich noch testen - werde aber berichten. Bis jetzt konnte ich noch nicht fahren da ich im moment noch einem 4 Wöchigen Fahrverbot unterliege - welches jedoch am Sonntag abläuft *scharr mit den hufen*

Desweiteren muss ich sagen das ich auch eher die Straße bevorzuge - deswegen suche ich auch noch nen gebrauchten SUMO Satz !

Im schlimmsten Fall kommt einfach alles wieder ab und das Schätzchen kommt doch zum Lackierer ... Hoffe eure Fragen wurden beantwortet ansonsten einfach Fragen !

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: XT 600 Military Edition :)

Beitrag von Henner »

Hättest Du mal vorher hier vorbeigeschaut: http://www.viecher.com/index.php

SCNR :-)

Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
"Tempolimit 120 auf Autobahnen? Klar, ich bin schon lange für eine Mindestgeschwindigkeit!"
Denken ist total wichtig, wie sollte man sonst die Zeit zwischen zwei unbedachten Handlungen verbringen?
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten